Cool, Glückwunsch!
Beiträge von silverstein
-
-
Wir haben bei Bestellung im Juni auch das L-Paket für 3 Jahre mit 40.000km dazu gebucht. Hat uns 155€ brutto gekostet. Die damalige Aktion ging anscheinend bis Ende Juni.
-
Lieferung 39 KW
Na das wär ja ziemlich fix, wenn man bedenkt, dass Du "erst" am 17.08. (KW 34) bestellt hast. Da fällt Deine "Leidenszeit" ja relativ gering aus
-
Wow nicht schlecht,wie seid ihr den an die Tickets gekommen?
Die Einladung hat die jeweilige Niederlassung zugeschickt. Dann konnte man sich mit einem personalisierten Code registrieren.
-
Och, ich hätte sogar noch mehr als 5 Optionen auswählen können
-
Grad gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin zwar kein Mercedes-Fan, aber hätte ich das nötige Kleingeld könnte ich sicher schwach werden
-
Da morgen auf den Tag genau zwei Monate seit Bestellung vergangen sind, habe ich eben mal aus Neugier beim angerufen.
Das Auto soll in KW36 von der Spedition angeliefert werden. Wird also nix mit August... das ist ja noch soooooooooo lange hin *ungeduldigbin*. Schrecklich dieses WartenZwischenzeitlich habe ich schon fleissig das Internet nach Zubehör durchforstet. Kurze Antenne, schwarze Schweinwerferringe, iPhone-Snapin und Winterreifen (JCW Track Spoke 501 17" silber oder schwarz, das ist hier die Frage) sind auf der Liste.
Hat jemand Erfahrung mit dem Kleiderbügel für das TRAVEL & COMFORT SYSTEM? Taugt der was?
-
Ja, genau so ist das.
Aber auf White Silver sehen nunmal silberne Felgen nicht aus (für mich jedenfalls!) und dann muss man sich entscheiden, ob man im Winter ein schönes Auto haben will oder nicht...Auf White Silver würde ich auch auf jeden Fall schwarz nehmen... also pro schönes Auto
-
Ich hab mir mal die Einzelpreise im Internet angeschaut:
4x 249,20 EUR Track Spoke 501 schwarz
4x 157,65 EUR Dunlop 205/45 R17 88V SP Winter Sport 4D * XL ROF MFS
4x 58,45 EUR BMW Radelektronikmodul mit Schraubventil RDCi= 1861,20 EUR zzgl. Versandkosten und Montage.
Deine knapp 1900 EUR sind also ein ganz guter Preis. Aber trotzdem im Vergleich zu den silbernen ganz schön teuer, dafür dass die halt "nur" schwarz und nicht silber sind.
Eigentlich hätte ich die schwarzen gerne für den Winter gehabt... aber wenn ich mir das so recht überlege, dann müssen wohl die silbernen reichen.
-
Ich habe mich für die JCW Track Spoke 501 (205er) in schwarz entschieden - finde ich persönlich deutlich schicker (aber auch teurer, da kein offizieller MINI Komplettradsatz für den Winter).
Die habe ich auch im Auge... hast Du schon einen Preis für alle 4 inklusive Bereifung angefragt?