Glückwunsch zu Deinem neuen Mini! Sieht gut aus! Bin drauf gespannt wie "sie" fertig aussieht.
Bin für Peppi als Namen. Find ich cool. Goldie würde mir auch noch einfallen.
Glückwunsch zu Deinem neuen Mini! Sieht gut aus! Bin drauf gespannt wie "sie" fertig aussieht.
Bin für Peppi als Namen. Find ich cool. Goldie würde mir auch noch einfallen.
Die Reifen 185/50 R17 sind nicht im COC deines MINIS aufgeführt, also Sondereintragung der Räder
alle folgende MINI Winterkompletträder darfst Du fahren:
17er Cosmos Spoke,17er JCW Track Spoke,16er Radial Spoke, 16er Loop Spoke
Danke für Deine Antwort! Wo finde ich dieses COC-Papier?
Hm, ich bin gerade ein bißchen verwirrt. Habe beim angefragt wegen Track Spoke 501 in schwarz für unseren Mini Cooper S. Alternativ in silber falls es schwarz nicht als Winterkomplettrad gibt. Die Rückmeldung kam eben, dass die gewünschten Reifen nicht passend für unser Fahrzeug sind. Ist das richtig? Stattdessen wurden mir 16" Radial Spoke jet black oder 17" JCW Double Spoke jet black angeboten.
Danke Euch! Die 100km sind auf jeden Fall schon geknackt
Werde die Videos auf jeden Fall aufnehmen. Zum einen um sie euch nicht vorzuenthalten (vielleicht habt ihr das auch und es ist normla oder so) und zum anderen, dass sich der Meister dann was drunter vorstellen kann. Wenn er dann unbedingt noch ein eigenes machen will, soll er das tun.
Machst Du die Probefahrt direkt auf der IAA? Wußte gar nicht, dass man die jetzt schon im Voraus buchen muss.
Ist nicht ganz direkt auf der IAA, aber im Rahmen der IAA. Die Audi Lounge ist etwas außerhalb vom Gelände. Man konnte bis gestern auf so einer Microsite über Audi.de freie Slots reservieren. Glaub ohne Reservierung geht das Probefahren nicht. Heute ist der Link auf der Startseite nicht mehr da. Anscheinend ist dann alles vergeben.
Habe mir heute noch eine einstündige Probefahrt mit dem neuen A4 sichern können. Sind nicht mehr viele Slots frei. Bin mal gespannt wie sich der große Diesel fährt und was die neue Technik so kann. Exterieur ist ja leider nur in Details weiter entwickelt und noch sehr nah am alten.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Das Geräusch beim lenken hört sich nicht zufällig so an:
Danke!
Äh ne, glaub nicht. Das im Video ist ja eher so ein knacken... bei mir ist es ein Quietschen. Muss mir das morgen abend nochmal anhören. Video aufnehmen kann evtl. auch nicht schaden. Hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Dann Gratulation.
Viele Unfall- und Strafzettelfreie Km.
Cooles Outfit hat der MINI.
Vielen Dank! Das Outfit wird noch ein bißchen modifiziert
Oh, MINI Frankfurt Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Hehe, danke. Deinem geschulten Blick entgeht aber auch gar nichts? Welches Detail hat es verraten?
Also bis auf diesen komischen Kennzeichenhalter hinten, ein sehr schöner Mini!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Danke! Das mit dem Kennzeichenhalter musste sein. Hat bei uns jedes Auto
Hab heute auch gleich mal noch eine Liste mit Zubehörwünschen abgegeben. Die Tage krieg ich eine Rückmeldung was mich der Spaß so kostet
Wow, 4 Wochen? Das ist ja mal sehr gut. Glückwunsch!
Heute war es endlich soweit. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, und er fast zwei Wochen bei der Niederlassung auf uns gewartet hat, konnten wir die kleine Krawallschachtel eeeendlich entgegen nehmen. Nur kurz noch das alte Auto meiner Freundin abgegeben, die Formalien erledigt und schon gings in den Showroom:
Da isssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssser
Nach einer ausführlichen Einführung und Begutachtung konnten wir dann direkt losfahren. Yeah, sehr cool.
Zwar hab ich mir das Auto versucht genau anzusehen, aber konnte bis auf ein paar Flecken vom Polieren nichts sehen. Leider sind mir auf dem Heimweg bzw. vor der Haustür doch noch ein paar kleinere Dinge aufgefallen:
Der weiße Kratzer ist auf der schwarzen Leiste rechts vom Lenkrad.
Und dann höre ich ein leises durchgängiges Fiepen, wenn er steht, die Zündung an ist und Licht auf Automatik. Ist das bei Euch aus so? Hört ihr da was?
Wenn man im Stand das Lenkrad bewegt, ist ab und zu ein leises quietschen bei der Drehbewegung zu vernehmen, ist das bei Euch auch so?
Werde mir morgen bei Tageslicht das Auto nochmal genauer anschauen. Hoffentlich finde ich nichts weiter. Anschließend schicke ich morgen abend das Bild/die Bilder direkt an unseren Ansprechpartner.
Aber jetzt viel wichtiger, weitere Fotos:
Mit gerade mal 2 km haben wir es bekommen.
Natürlich sind wir auch ein paar Kilometer gefahren, aber erstmal schön sachte nur bis 3000 U/min. Fällt ganz schön schwer sich zurück zu halten Aber so 1500km sollten es mMn schon sein.