Beiträge von silverstein
-
-
Ich habe selbst keine eingebaut. Habe aber mal gegoogelt. Hier der Händler bietet eine Webasto an
http://www.teltec-hanau.de/Archive/project/standheitzungen
"Standheizung Mini 2014 (für F55 / F56)" <-- ist also anscheinend möglich
Im Mini haben wir weiterhin keine Standheizung, aber ich habe im September unserem X1 F48 eine Standheizung gegönnt. Gerade wo es die letzten Tage so kalt war und alle umliegenden Autos zugefroren waren, bin ich mit einem Grinsen im enttauten und angewärmten X1 davon gefahren
-
Sehr schick! Glückwunsch und viel Spaß mit dem BRG-S!
-
An der Alarmanlage zu sparen ist meiner Meinung nach genauso wie am PDC zu sparen... sollte in beiderlei Hinsicht irgendetwas passieren, ist der Schaden i.d.R. größer als der Aufpreis von DWA oder PDC. Von Nerven oder Zeit mal ganz abgesehen. Beides schließt natürlich nicht aus, dass trotzdem etwas passiert, die Wahrscheinlichkeit sinkt aber. Von daher ist bei mir beides Pflichtkauf bei jedem Auto.
-
An der Alarmanlage zu sparen ist meiner Meinung nach genauso wie am PDC zu sparen... sollte in beiderlei Hinsicht irgendetwas passieren, ist der Schaden i.d.R. größer als der Aufpreis von DWA oder PDC. Von Nerven oder Zeit mal ganz abgesehen. Beides schließt natürlich nicht aus, dass trotzdem etwas passiert, die Wahrscheinlichkeit sinkt aber. Von daher ist bei mir beides Pflichtkauf bei jedem Auto.
-
Cool. Dann wirds sehr stimmig aussehen.
Nein, habe die Leiste (noch) nicht foliert. Werde es mal im Frühjahr angehen, denke ich. -
Sehr schick! Machst Du die Türgriffe und die Beltline auch noch schwarz?
-
Naja ob das so wirklich legal ist... "Dies ist eine Privatauktion, Gewährleistung, Rücknahme oder Haftung sind in jedem Fall ausdrücklich wegbedungen!"... eine ordentliche Rechnung wird es dann wohl auch nicht geben
-
Ah ok... dachte eher an regulär käuflich erwerbbar auf Stick...
-
Wo verfügbar? Wie drauf spielen?