Beiträge von zipferlak
-
-
Das hört sich doch gut an vielleicht hast du ja Glück zu welchem Bundesland muss er den dann von Belgien..?
Nach Bayern
Unser wurde nach Killingholme gefahren und von da verliert sich die Rückverfolgung angeblich…
Killingholme und Immingham liegen direkt nebeneinander, von Killingholme werden sie scheinbar "verschifft" und in Immingham ist das Werkslager.
Im Ernst?
Er wird von Oxford hoch nach Immingham gefahren und dann wieder runter nach Zeebrugge verschifft?
Na dann wundert mich nichts mehr…
Wird schon seine Gründe haben, von Immingham geht scheinbar eine Linienfäre nach Zeebrügge...
-
-
Keine Ahnung, aber das Gelb sieht dem alten Lotusgelb sehr ähnlich. Lotus verwendete früher für sein Logo RAL Bananengelb, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich kenne keinen Händler oder eine Niederlassung
die das so sieht und/oder kommuniziert
Status 150 ist gleichbedeutend mit dem Änderungsstop
und letztendlich daher ein entscheidender Punkt...
Dann heißt es nämlich warten, auf Produktion,
An- und Auslieferung siehe Beitrag #1.
Ich war auch überrascht als mir mein Händler sagte das Fahrzeug sei gebaut, und noch überraschter war ich als ich auf nachfrage erfuhr das er auf Status 150 steht...
-
Die V
Dürfte ich erfragen, ab welchen Zeitpunkt man wo weitere Informationen zu seinem Fahrzeug bekommt?
Bekommt man irgendwann eine VIN zugesandt (vor Produktion) oder woher wisst ihr dass immer 🤓😊
Die Vin bekommt man ab Status 150, Einplanung Rohbau.
Ab diesen Zeitpunkt gilt das Fahrzeug für deinen Händler als Produziert, was jedoch so nicht stimmt.
Nur dein Händler kann dir die Infos über den Status geben, die reagieren bisweilen jedoch ziemlich generft wenn man zu oft nachfragt
-
Meiner (produziert am 1.11.) ist wohl heute endlich mal in Cuxhaven angekommen, wann/wie es weiter geht ist nicht bekannt.
Produziert am 1.11. heisst Status 150,160 oder 182?
In der Mini App wird einem ja vorgegaukelt Fahrzeuge mit Status 150 währen schon Produziert.
Dabei sind sie erst mit Status 182 fertig. Oder doch erst mit 190?
Oft sehr verwirrend wenn jemand schreibt sein Fahrzeug währe am soundsovielten Produziert worden. Man aber den genauen Status nicht kennt.
Ist es immer schwierig abzuschätzen wie lange es bei einem selbst noch dauern könnte....
-
-
Ok, super. Wir haben in der Garage eine 32 A Steckdose und die Halterung hab ich auch schon
-
Ok, super Danke