Dann spiel ich mal nicht den Spielverderber und verzichte auf einen Kommentar á la "Noch mehr Ps obwohl bereits mit nem One ein Unfall wegen zu hoher Geschwindigkeit passiert ist"
Ich wünsch dir alles Gute für den Neuen, hoffentlich hast ihn bald und diesmal ohne Zwischenfälle
Beiträge von Phere04
-
-
Laut deinem Profil ists jetzt ein Cooper S geworden?
-
Update:
Status 182! -
Ja... Gedrückte Stimmung..
Soll laut freundlichem spätestens Ende nächster Woche ausgeliefert werden...Aber..:
Heute mal in der Mini Drivers Guide App geschaut:
Alle Autos vor und nach meinem gibt es
Nur meine VIN gibts nicht..Jetzt fragt man sich natürlich woran liegt das... und macht sich Sorgen
-
Wann braucht man Lichtkeder, LED Ringe und Co?
Ich bin wirklich froh das Paket zu haben- scheint ja ordentlich zu polarisieren -
Ich würde gerne ein "richtiges" Bild liefern - sehr gern sogar - aber leider ist der Kleine noch nicht da
Naja ich denke ob der Lenkradkranz in der Anzeige hängt oder nicht, bedingt sich eher durch die eigene Sitzposition
-
Ich überrasch heute meinen Freundlichen mit einem netten Besuch und kitzel mal ein Datum raus
Ich muss sowieso etwas planen, da der Autohändler in meiner Uni-Stadt liegt, ich es aber in meiner Heimatstadt zu lasse
Nicht dass beim Kennzeichen noch jemand denkt ich wäre ein Oberpfälzer (da würde mein Frankenherz dann doch bluten ) -
So jetzt auch endlich das finale Bild des Interieurs mit Chrono-Packet direkt aus dem bmwarchiv.de
-
So sieht das bei mir aus - ich finde es passt!
Mal sehen wie es Live dann aussieht -
UPDATE:
Er ist gebaut!!!
Am Freitag den 17.07 erblickte der kleine Romulus das Licht der Welt.
Während seine Eltern gerade auf dem Flug nach Madrid zu einem Shopping-Trip waren, purzelte der orange Kraftzwerg vom Band!