Beiträge von Phere04

Ähm Hmm wie wärs mit Automatikgetriebe?
    Bei meinem F-5er BMW gibts diese Taste bei der man an der Ampel nicht mehr auf der Bremse stehen muss bzw am Berg wenn es sich staut oder ähnliches.
    Da hält die Bremse so lange von alleine bis man wieder aufs Gaß geht.
    Das endet auch nach Ca 2 Minuten an der Steigung wenn man gar nichts macht.

Wäre Vl. eine Idee :)

Nachdem wir von unserem Händler behandelt wurden wie ... Nein das ist einfach unbeschreiblich ... Bin ich schwer am überlegen der BMW Group nach insgesamt 5 Neuwägen in 2 1/2 Jahren den Rücken zu kehren.
    Mein Ego spielt da langsam nicht mehr mit ...

Nachdem Urlaub mal zu Audi... Der S3 ist ja ganz nett..

Dass ICH das mal sagen würde, hätte ich nie gedacht.
    Aber wenn der Händler Mist baut, man dann Tagelang Ärger hat und der Verkaufsleiter dann sagt man würde ja eh nichts bezahlen - mit dem netten Unterton ob man das überhaupt könnte ... (In Zukunft bring ich die Grundbücher der Mietshäuser und das Firmen Register zu jedem Gespräch mit ... Sonst wird man wohl nicht ernst genommen..)
    Ich bin einfach nur noch traurig und wütend

PS: Ich habe sogar alles VOR Auslieferung gezahlt ... Aber das hat er wohl vergessen oder war im egal .. Hab da ja "nur" einen Mini gekauft

Heute mal eine lustige Szene:
    Wir kommen beide von einem Volksfest-Besuch zurück. Rechts steht der Mini in der Doppelgarage, Links der X3.
    X3 .. alles ruhig..
    Mini .. ein Knacken und Klickern von Blech alle paar Sekunden, als wäre alles zu heiß was heiß werden kann :D
    Macht euer Kleiner das auch? :D

Freundlich bin ich sowieso immer... :)
    Gibt sowieso schon wieder ein neues Problemchen:
    Wir hatten von Anfang gesagt dass Leasingnehmer nicht gleich Halter sein sollen..
    Das entsprechende Formular dafür hätte der Händler aber irgendwann mal bei der BMW Bank einreichen müssen.
    Das hat er aber vergessen...
    Das gefällt der Bank gar nicht und auf hingebastelte, juristisch einwandfreie und Kundenfreundliche Lösung lässt sie sich nicht ein.

Gut ich könnte jetzt sagen mein Problem ist das weniger... Rechtlich gesehen hab ich mich richtig verhalten und wenn mein Freundlicher sowas versäumt trägt er den Schaden .. Aber das finde ich etwas unmenschlich.

Umschreiben passt mir auf Grund des Wertverlusts aber gar nicht .. Zu mal der Papierkram und der Aufwand immens sind durch die Kilometer Entfernungen.

Also rückt eine Neubestellung immer mehr in die engere Auswahl...

Schnauze voll .....
    Heute Abend: Erste Vollbremsung weil eine Katze auf die Straße rennt
    -> Bremse pfeift, zischt und klingt wie eine Luftpumpe beim Drücken des Pedals seitdem ...
    Klingt stark nach Bremskraftverstärker im A****

Des Weiteren:
    Auto zieht seit Auslieferung merklich nach Rechts
    -> Diagnose Werkstatt "Zu viel Luftdruck auf den Reifen bei Auslieferung"
    -> Luftdruck merklich verringert
    -> Problem besteht weiterhin

Ob ich den Clubman jetzt noch bestehen soll ... keine Ahnung...

Sowie es aussieht .. gehts .. Preislich wohl so 3000 Euro - aber von bisher 4 Freundlichen eine Absage bekommen ... Zitat "Keine Anleitung vorhanden für den Einbau.."