Beiträge von Phere04

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update:
    Lieferung sollte in der letzten Dezember Woche erfolgen...
    Passiert ist leider nichts.
    Ich wurde nun auf KW 3 vertröstet.

Wieso das Auto am 21.12.2017 gebaut wurde und es jetzt 4 Wochen braucht das Auto vom Werk zu Händler zu liefern ist mir ein Rätsel ...

Hallo zusammen,

lang' lang' ist es her... als ich Beratung für meinen Cooper S Kauf damals brauchte hatte ich mich hier angemeldet! :)
    Ihr hattet mir die Vorfreude, das Warten und die Freude nach der Auslieferung wirklich versüßt *lach*
    Nach einem Unfall mit dem Cooper .. bin ich dann wieder zu BMW gewechselt - habe aber immer wieder hier im Forum mitgelesen! :)
    Nachdem ich im Oktober dann auf den 340i GT xDrive als Hauptwagen gewechselt bin (Schöne Grüße an Hans, Danke für die Tipps zur Ausstattung im 3er Forum :D ) - war das Thema Mini eigentlich endgültig erledigt.
    Das Thema "Kaufen wir uns einen Hybrid bzw. Elektro-Zweitwagen für den Alltag - Spazieren gehen mit dem Hund, Einkaufen,... an?" stand nun im Frühjahr an und eigentlich sollte es ein Active Tourer Plug-In werden.
    Aber genau in dem Moment bin ich über den Countryman Cooper S E gestolpert und ich muss sagen - das war Liebe auf den ersten Blick

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Bestellt! :)

Modell: Cooper S E All 4
    Farbe: BRG - Weiße Streifen, Weißes Dach + Spiegelkappen
    Innen: Alles in British Oak / Mini Yours Lenkrad
    Ausstattung:
    Kein JCW Innen oder Exterieur
    Kein All 4 Optik Paket
    Ansonsten Vollausstattung
    Lieferzeit: Irgendwas zwischen 3. und 4. Quartal wurde mir momentan als Ziel angegeben

Ich halte alle Hybrid Interessierten dann auf dem Laufenden!

Sollte er dir 60% Schadens-Grenze überschreiten ... hat sich das Thema erledigt. Dann stoße ich ihn ab
    Sollte der Schaden geringer sein ... wird der Mini ein Zweitwagen :)

Beides soll mir recht sein :)

Hallo zusammen!

Lange hab' ich keine Zeit fürs Forum gefunden und nun wo ich wieder aktiv teilnehmen wollte ... BUUUHM Unfall.
    Fahrerseite komplett demoliert, Schaden vom Gutachter nicht bestimmbar ... erstmal alles demontieren .. Und das dauert.
    Ob der Mini die 60% Grenze beim Schaden überschreitet ist fraglich ... aber die Zeit wird es zeigen.
    Da ich solange nicht warten wollte und konnte - und ein richtiges Auto ... kein Leihwagen-Getue .. brauche - bin ich also mal durchs Autohaus geschlendert.
    Und siehe da:
    Gefunden, verliebt und gekauft! :)

Heute gekauft, Dienstag wird er ausgeliefert.

420d xDrive - Coupé
    Mitte September erst vom Band gerollt.
    M Paket, Großes Navi-Paket, Innovationspaket mit HUD, Sport Automatik, harman-kardon...
    Bis auf das Panoramadach: Alles dabei! :)
    Und da die Zeit zum Bestellen nicht reicht, die beste Option! :)

Anbei mal ein, zwei Fotos :love:

Ich freue mich trotzdem weiter hier mitzumischen .. und hoffe das beste für meinen Mini :(

Lg