Beiträge von Phere04

Mein Hund bekommt Spike zum Fressen - Hach er liebt Plüschtiere :evil::thumbsup:

Zuuuur Lieferzeit:

Ich könnte - Betonung liegt auf Könnte - das große Los gezogen haben.
    Mein lieber ^^ hat wohl zZ einige F55 bestellt und meinte nun er würde mal schauen dass er einen, der bereits als Lagerfahrzeug bestellten, einfach umkonfiguriert nach meiner Bestellung!

Lieferzeit: Anfang-Mitte Juli angepeilt wenn das klappt :D

So heute nochmal beim Haus-und Hofhändler gewesen ...
    Die ursprüngliche Konfiguration wird um folgendes ergänzt:
    - JCW Chrono-Elemente anstatt HUD
    - YOURs Lenkrad statt JCW Lenkrad
    - Sitzheizung
    - LED mit Abbiegelicht
    - Heckspoiler

Montag dann nochmal zu Händler 1 und schauen ob er noch mehr Rabatt gibt .. und dann wird Montag bei Händler 1 oder 2 geordert ... Ui Ui Ui
    Winterreifen auf schwarzer Felge hab ich heute gleich mal bestellt ... bei 30% Rabatt musst ich gleich zu schlagen :D

Lautsprecher waren bei mir ehrlich gesagt nie wirklich ein Thema.
    Empfand die Serien-Boxen immer als absolut ausreichend für mein bissel Chart Geklimper *lach*

Herje wie soll ich denn nur die Zeit bis zur Auslieferung rumkriegen ... ich bin jetzt schon ganz heiß :D

Also hier in der Oberpfalz hab ich nichtmal einen Cooper S mit Automatik zur Probefahrt gefunden bei meinem Freundlichen - von einer Probefahrt mit Panorama und HUD mal ganz zu schweigen :D

Das verbesserte LED-Teilchen kommt dann auf jeden Fall noch mit in die Konfiguration.
    Danke für den tollen Tipp! :)
    Hatte das so gar nicht auf dem Schirm..

Ich hatte jetzt mal so pro forma geschaut - das HUD könnte man ja theoretisch auch nachrüsten lassen... seh ich das richtig? :)
    Oder wäre das dann eine "abgespeckt" Variante?

Was für ein Fahrwerk habt ihr denn bei eurem bestellt/verbauen lassen?
    Und gibt es wie beim klassischen BMW auch so eine Art Sport+ -Mode wenn man das sportliche Fahrwerk wählt?

Schonmal vielen Dank für die lieben Antworten.
    Ich liebe ja allerlei technische Spielereien - als ich das erste Mal einen "Fahrerlebnisschalter" beim BMW zum spielen hatte ... *träum*
    Ich konnte das HUD leider nirgends testen und es bleibt die Frage ob es beim Fahren nicht eher nervt als hilft..

Ist das Panorama Dach denn bei hohen Geschwindigkeiten (geschlossen) zu hören? Durch Klappern oder ähnliches?
    Die erweiterten LED's wären dann die inkl. Kurvenlicht, oder?
    Merkt man das effektiv in der Nacht? :)

Und zum Fahrwerk ... - das M-Fahrwerk bei BMW empfand ich immer als .. nun ja sagen wir mal neue Bandscheiben hätte ich wohl dazuordern müssen ^^
    Wie siehts da bei Mini aus? Ist die sportliche Fahrwerksabstimmung denn da etwas besser gefedert? *lach*

Hallo zusammen!

Nachdem ich bereits 2013 einen Mini One besitzen durfte und ich in der Zwischenzeit auf die andere Seite der Medaille zum F20 120d gewechselt bin, verschlägt es mich jetzt doch wieder zu MINI.
    Nach langem Überlegen und dem ein oder anderen Freundlichen-Besuch, wird es definitiv ein 5 Türer-Cooper S.
    Da ich mir beim letzten Autokauf geschworen habe, dass es mein letzter Schalter war -> wohl ein Cooper S mit Sport-Automatik.

Nun habe ich soweit meine Konfiguration mal durchrechnen lassen und soweit auch mit allem zufrieden.
    Bevor ich jetzt aber den finalen Startschuss zum Auftrag gebe, würde ich gerne noch von euch wissen, ob ich etwas essentielles vergessen habe in meiner Konfiguration.
    Und anbei noch die Frage:
    Head-up-Display - Lohnt sich das?
    Panorama-Dach - Ein Muss?

Exterieur:
    Dach und Spiegelkappen in Schwarz
    Volcanic Orange
    17''LM Räder Tentacle Spoke Silber

Interieur:
    Diamond Satellite Grey/Carbon Black
    Color Line Satellite Grey
    Interieuroberfläche Black Checkered

Pakete: