Beiträge von Phere04

Na gut ihr habt gewonnen! :D
    Mein Schatz meinte auch ich könnte ruhig mal mutiger :0010:

Montag beim Händler alles abklären!
    Dann wird er gleich mit Folierung, kurzer Antenne und nem kleinen Maderpiepser bei Auslieferung übergeben! :)

Jetzt nur noch die Einfahrt-Tour Richtung Oxford planen!

Ich hätte mir das mit der Flagge auf dem Dach vielleicht mal vor der Bestellung überlegen sollen ^^
    Aber so langsam komm ich von der Idee mit dem Kanada Motto einfach auch nicht mehr los ^^

Die schwarzen Motorhauben-Streifen sind in der Konfiguration mit drin, das ist fix.
    Bei den schwarzen Spiegelkappen könnte ich noch jeweils ein Ahornblatt drauf machen um die Idee weiterzuspinnen ...

Dann noch ein Schwarzer Aufkleber mit Weißer Schrift "I'd rather be in Canada" aufs Heck ...

Mensch Mensch .. sollen wir mutig sein?^^

Bestellt ist er jetzt mit schwarzem Dach, schwarzen Spiegeln und silbernen LM Felgen.
    Ich denke vom schwarzen Dach wird dann nicht mehr viel zu sehen sein ..

Die Frage ist halt ... Orange//Rot 8o

Im Winter kommt er dann auf schwarze Felgen.

Heijajei ... das ist jetzt eine schwierige Entscheidung .. Kanada ist ja <3:love:
    Und mal ne Folierung die es nicht so oft geben würde :D

Ich brauch mal eure qualifizierten Geschmacksnerven:

Der Mini ist ja VO ... da wir beide aber große Kanada-Fans sind und unser ^^ ein toller Händler - lag heute eine Ansicht zu einer Folierung des Dachs als Kanada-Flagge im E-Mail Kasten.
    Der Preis ist klasse ...
    Die Idee ist der Hammer...
    Und individuell wärs auch - weil von Mini gibts die kanadische Flagge nicht.
    Wäre ein Einzelstück vom Haus und Hoffolierer.

Was denkt ihr?
    Passt das zum Orange?
    Oder geht der Kontrast verloren?

Hallo zusammen!

Es gab ja schon den ein oder anderen Thread in die Richtung - alle aber schon etwas älter und ich wollte jetzt keine Leichenschändung betreiben.
    Deswegen die Frage:
    Weiß schon jemand etwas neues über das Thema Snape-In für Iphone 6 Plus?
    Was habt ihr momentan für Lösungen in Verwendung?

Würde mich über Meinungen freuen.! :)

Grüße
    :)

Das finale Argument gegen das HUD ist für mich:
    HUD oder JCW Chrono ... beides geht ja nicht, weils an der selben Stelle sitzt.
    Und da sind die 3 Zusatzinstrumente für mich persönlich cooler und sportlicher ... und auch ein bisschen verrückt :D