Keine Sorge...Kanada kommt - aber ich hab da eine neue Idee .. die noch viel besser zum VO passt!
Beiträge von Phere04
-
-
Ich denke wir können den Thread dann zu machen!
Bestellt ist er jetzt final
Ändern darf und kann ich nix mehr
-> Stell ich ihn mal in User Cars vor -
Finaler Stand:
Da ich bei meinem ab Status 112 nichts mehr ändern kann/darf/wie auch immer und er da heute hingerutscht ist:Er bleibt VO!
Keine Kanada Flagge!Aber:
MINI Yours Dark Cottonwood ist jetzt noch drin!Jetzt heißt's warten
-
Mein Kenntnisstand (Info von heute - war heut nochmal bei meinem )
Exi.-Packet -> bestellt -> kein Fach
Exi.-Packet -> nicht bestellt -> FachAlles ohne Gewähr natürlich
Die Logik dahinter wird mir eh nicht ganz klar -
Am meisten Sorgen mach ich mir um das VO ...
Nachdem ich die ganze Zeit schwarze Autos hatte dachte ich .. Hey mal was knalliges
Aber dieses British Racing Green ...Und bei dem blöden Yours ists genauso:
An sich fand ich das nicht schön ... abeeeer jetzt hab ich entdeckt dass ich dann nicht alle LEDs hab.Wenn der nächste Mini kommt dann müsst ihr leider alle mit zum bestellen - sonst werd ich wieder verrückt am Ende
-
D.h. bei Auslieferung gibts dann nen neuen Vertrag und die monatliche Rate wird dementsprechend geändert?
Hab ich das richtig verstanden? -
Aber mal aus Interesse, weil weder ich (noch meine Eltern bei ihren X-Panzern) jemals gemacht haben.
Wenn ich die Bestellung änder, muss man dann nochmal die 3000 Papier-Seiten vom Leasing und Kaufvertrag neu-unterschreiben? Ihr wisst das doch bestimmt!
Oder läuft das dann als zusätzliche Rechnung separat? -
Am Status liegts nicht.
Hab die heimische Geduld überstrapaziert *lach*
Ich zitiere mal "Du redest seit Wochen nur noch über das Ding - jetzt ist Schluss. Der kommt so oder ich steig nicht ein!"
Das ist bindender als der Statuscode -
Man sollte ja meinen dass bei um die 37.000 Euro LP jetzt nicht so viel fehlen dürfte und es schonmal kein nackter wird ... aber ob das alles so passt - Heijajeijei
Bei BMWs war ich nie so emotional.
M Packet hier .. Xenon da und das große Navi .. passt schon
Aber beim Mini ...Fürs ändern ists leider schon zu spät
Ich glaub ich würde auch alles hin und her ändern - ist vielleicht auch besser!Ihr müsst mir mal eher sagen dass das total super ist .. sonst trau ich mich ja zu keinem Treffen
-
Ein Update von mir:
Letzte Juli Woche soll er kommen!
Ach ich verzweifle noch ...
Ich bin mir nicht mehr sicher ob das alles so perfekt war mit meiner Konfiguration.
Hätte ich doch kein VO nehmen sollen...
HUD statt Chrono...
Mini Yours für die Türlichter?...Ist das Auto ohne die blöden Türdinger kein Hingucker mehr im Dunkeln...
Und zu guter Letzt wie sieht die Flagge in echt aus und klappt mit dem Mini Connected alles..Vorfreude sieht wirklich anders aus
Ist schon mehr eine "Vorangst"