Preisupdate 400€
Beiträge von Omatzeo
-
-
Bitte...
Danke.
Erledigt
-
Verkaufe 200zeller downpipe für einen f56 Cooper s ohne Opf.
Sie wurde vom Vorbesitzer verbaut, ich rüste aber um.
War ca. 10.000tkm verbaut
Müsste laut Vorbesitzer von leadingperformance sein.
Standort wäre ebstorf, Versand wäre auch möglich, denke dieser liegt bei der Größe und Gewicht bei 15-20€
Da wird man sich aber einig
Preislich hätte ich 500€ angesetzt
-
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
bei mir kam auf einmal das der Ölservice fällig sei, dieser war aber eigentlich vor paar 1000km.
So, der freundliche (habe einen Freund der dort arbeitet) konnte selbst über den Tester nicht den Service zurück stellen, soweit so gut also Diagnose Ölniveausensor defekt.
Sensor getauscht, Serviceanzeige immer noch da und Reset funktioniert nicht.
Nun habe ich online irgendwo gelesen das man diesen anlernen muss, mein freundlicher weiß nicht wie und meinte er musste diesen noch nie anlernen.
Weiß jemand von euch, wie man diesen anlernt ?
-
.
Das heißt für deine messung knapp 90db mit geschlossener Klappe?
Und wann ist die Klappe gesteuert offen?
nutzt du dann überhaupt die offene Klappe oder wird das dann gleich zu wild?
Dienklappe ist beim mid und Greenwoods bis 75% Öffnung drosselklappe zu und bei Sport immer offen.
Klingt wirklich mega, würde auch immer so fahren aber Polizei..
-
Ergebnis bei HG:
Klappe hat nicht richtig geschlossen, nun hört er sich eigentlich an wie vorher, kein dröhnen im Innenraum etc.
Wenn man ihn misst, ist er trotzdem deutlich zu laut, mal schauen wie wir nun vorgehen.
-
Das wäre ja ein Armutszeugnis. Ich denke die Klappe muss nachgestellt werden oder sie ist defekt.
-
..evtl muss doch noch ein msd rein..
Dann mach ich da aber richtig Stress. Kann ja nicht sein, da Gutachten und der Rest vom abgasstrang nun original ist
-
So Donnerstag geht es zu HG Motorsport, ich hoffe der Fehler wird behoben, so wie ich es sehe schließt die Klappe nicht richtig.
Einen Einbaufehler kann ich bis dato ausschließen, da mehrfach überprüft und die klappe schließt auch optisch, nur leider 3-4 mm zu wenig.
-
Hey Leute, meine serviceanzeige lässt sich nicht zurücksetzen.. ölservice war vor 8000tkm, war auch eingespielt, aufeinmal kam die Anzeige bzgl ölservice.
Auf Verdacht schon den ölniveausensor getauscht, leider lässt sich der Service immer noch nicht zurücksetzen