finds okay. in nem jahr zieht die folie sich noch etwas zurück. Von nahem sieht man es aber für die Optik reicht es mir.
Definitiv besser als diese Kappen zum drüber kleben. Vielleicht lasse ich es nochmal professionell folieren und gut
finds okay. in nem jahr zieht die folie sich noch etwas zurück. Von nahem sieht man es aber für die Optik reicht es mir.
Definitiv besser als diese Kappen zum drüber kleben. Vielleicht lasse ich es nochmal professionell folieren und gut
Hab gestern mal selbst Hand angelegt.
Ohne Ausbau, bin recht zufrieden aber paar Bläschen aber okay.
Vllt lasse ich es nochmal professionell machen 34099013-0C74-4036-8044-E21E4DAD7127.jpg
DEE44CE7-30C5-4221-87A5-5D1FBD34E398.jpgBADF7F03-BD55-4CBE-88BF-FA07C328FFC7.jpgE6C7B8BA-3685-4C9A-B2B4-581F21533286.jpg
Und das ist meiner Ansicht nach auch gut so, weil das einfach nur nervt. Mir reichen schon hier bei mir die ganzen Assis, die mit ihren - zwar legalen - GTI's, AMG's, Hyundai N etc, in Verbindung mir ihrer entsprechenden Fahrweise und ihrem künstlichen Auspuffknallen die Anwohner nerven.
Gegen einen schönen Motor-/Auspuffklang habe ich absolut nichts. Aber wenn ich schon höre, dass Diesel mit Soundgeneratoren ausgestattet werden, damit sie wie großvolumige 8-Zylinder klingen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Und illegal wäre es mir das sowieso nicht wert, dass die Rennleitung mir u.U, das Fahrzeug stilllegt.
Ich finds richtig geil 💪🏽💪🏽💪🏽😂😂
Also meiner ist aus 07.2014 sprich vor opf
Ich war vor über 2 Jahren dort und habe eine Stage 2 drauf machen lassen. (schon mehr als 60tkm gefahren) Läuft super.
Solltest nach der Optimierung nur auf NGK Zündkerzen wechseln. Bei mir waren die Originalen kurze Zeit später defekt.
Eingangsmessung mit den veränderten Bauteilen (LLK,DP 200 Zeller, EGO-X) war 240Ps und 312Nm. Ausgangsmessung war dann 304PS und 410Nm.
Die Optimierung wird auch auf der Rolle durchgeführt.
Hast mal 100-200 gemessen?
Der Jcw aus Youtube war in der Zeitenjagdgruppe, hält den 100-200 F56 Rekord da mit 11,46, auch wenns nicht so viele sind davon. Platz 2 bin ich mot 11,48 😂👍
Wo warst du und was hast du nun mit welchen mods an Leistung ?
Und wie viel tkm schon ?
Der norden Deutschlands, ist was tuning angeht sehr spärlich besiedelt….
Nimm dir nen tagesausflug vor und fahr zu den Bekannten hier im forum…(auch wenn deren maps natürlich auch eher standart maps sind die mit bissl „mystic rumd um mini“ aufgespielt werden…)
Eigentlich könnte man auch jemanden nehmen der sich mit bmw auskennt
ja ist ja der B48.. haste recht
Also die Remus ist gut, insbesondere mit der Downpipe ein schöner satter tiefer Ton, wenn die Klappe geöffnet ist …aber eben nicht laut im Vergleich zu einem JCW ohne OPF mit der selben Ausstattung
Ich hatte den Vergleich u es sind Welten, wobei mir das schon zu laut war bei der Ausführung ohne OPF…
Aber Du hast doch geschrieben, dass Du sehr gute Freunde hast, die tief in der Tuningszene drin sind, dann bist Du doch da gut aufgehoben
Ja jedoch keine mini Fahrer zum Probe hören und meist ist da Legalität auch nicht so das Thema
Mein z4 hat auch einen Hammer Sound, fahre damit jedoch nicht in größere Städte weil zu
Laut.
Mein JCW brabbelt/sprazelt auch im Mid Mode bei geschlossener Klappe, nur etwas verhaltener
Schade das du nicht aus der Gegend kommst
Absolut, schön dumpf, und bei geschlossenener Klappe nicht übertrieben/aufdringlich
Ich will es halt doller..
Müsste ich in echt hören, weil sobald die Klappe mal betätigt wurde, ist es wieder illegal...