Beiträge von Omatzeo

EGO-X Abgasanlage 3" für Mini Cooper S + JCW F56
    Diese EGO- X Abgasanlage für Mini Cooper S und JCW F56 Modelle wird im WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus Absorptionsschalldämpfern, ohne…
    hg-motorsport.de

guck dir einmal die Ego x mit dem ECE Steuergerät an, du fährst nicht illegal. Ist so gesehen das gleiche Prinzip, welches Sportwagenhersteller nutzen.

Das wird der AG so am A…. vorbeigehen…

Wenn du wirklich laut willst, dann nimm die DP mit der Pro Anlage.

Hatte ich gehabt, war aber vollasi, also DP belassen und wieder den OEM Strang verbaut. Da stört dann auch keine Klappe den Ausstrom und lärmt genug, zumindest in meinem 2017 JCW, ym2c

Was bringt mir das, wenn er alleine mit einer Serien AGA und einer DP zu laut ist ?

rein gar nichts, leider

die Klappe ist halt nicht steuerbar und dauerhaft zu in allen Prüfbereichen.

Ich stehe jetzt erstmal mit Mini in Kontakt ob wir das auf 86 dB angehoben bekommen.

innerhalb 2 Jahren würde ich bei HG auf jeden fall einen Aufstand machen.

achso dort könntest du auch Kombi- Eintragung anfragen.

Ich kann 2000 Euro Material für ne ego x absolut nicht nachzuvollziehen. Ich weiß nicht wo da der Wert stecken soll.

Individuelle Beratung und Fertigung für den halben Preis wäre die weite Anreise sicher wert.

Ne, es kommt eigentlich nur die ego x in frage mit dem Steuergerät, das alles legal ist.

Der Preis kommt halt dadurch zustande da es ne geile Qualität ist und da es die einzige laute wirklich legale Anlage ist…

Ich habe gemessen wie es im Schein vorgesehenen ist.

3750 Rpm. 50cm Abstand und 45 grad Winkel.

Denke einige werden da knapp über Toleranz sein, die 81 im Schein haben, das wird der Grund sein wieso ein Jahr später 86 im Schein stand