Beiträge von matzeMA
-
-
Leistungssteigerung MINI GP3 Level 1 auf 350PS/550NmLeistungssteigerung MINI GP3 auf 350PS/550Nm* (bei Serienhardware) Unsere Vorteile auf einen Blick: JEDES Tuning wird auf dem Leistungsprüfstand individuell…www.octanefactory.de
Aber ob die Firma was taugt, weiß ich nicht.
Soll aber schon einen guten Sprung geben von 100Nm also auf 350PS/550Nm
Grüße
-
B95BABC4-4E92-4D52-AE13-AE5E4CAB7FA8.jpgHeute mal die Sonne ☀️ in Kolberg 🧳genießen 🍻🍻🚀 gleich gehts Richtung Strand 🏖🏝
-
-
Deutet auf einen kaputten Motor oder ein merkwürdiges Schaltverhalten hin Bei freier Bahn sind das Werte für einen Cooper S oder John Cooper Works.
Nachts schaffe ich immer über 10l auf der Autobahn selbst mit dem Diesel. So sparsam ist er auch nicht unter Vollast
-
Aktuell hier in Mannheim/HD Diesel bei 1,80
-
Ich liebe es einfach, wenn auf Grund sommerlicher Wetterverhältnissen und entsprechender Strecken nach 1.420 Kilometern noch für weitere 230 Kilometer Diesel im Tank ist…
Macht dann ca. 2,70 Liter im Schnitt
Ich liebe es einfach, wenn schön freie bahn ist und ich nach nur knapp 400km wieder fast 44L Diesel hineinpumpen darf
-
-
Auch als verhasster "Diesel" sieht der "S" schick aus
Deiner ist aber mega tief, des sieht mega schön aus!
Welche Felgen sind das? Sehen auch mega gut aus.
-
Ich bin am Überlegen mir jetzt noch einen neuen F57 JCW in Zesty Yellow zu gönnen oder einen gebrauchten GP3.
Muss mich wohl schnell entscheiden, wenn bald leider Schluss mit der F-Serie ist