Beiträge von Maddin22
-
-
Für alle flacheren FBs lohnt sich der Zukauf der dritten Sonnenblende links über der Fahrertür.
Von der Innenseite anschneiden, leicht aushöhlen und die FB mit Tasten nach unten/ Innenraum einlegen und hochklappen. Sieht unverdächtig aus. Kann man jederzeit austauschen/ entfernen und macht den geringsten Aufwand.
-
-
Oh. Aber dann ist das halt so.
Der Händler hat sich noch nicht gemeldet, wollte es aber nach Bestätigung von mir gleich mit einbauen. Lasse mir noch die seitliche Sonnenblende einbauen und den Fond ordentlich dunkelfolieren.
Schade, dass das Mini Yours Customised Programm beendet ist. Wollte die Lichteffekte noch individualisieren.
Bei unserem anderen hatten wir das noch nicht realisiert.
Bald fährt jeder in der Familie einen Mini. 😍
-
Danke ihr zwei! Den Fahrradträger habe ich. Prinzipiell eine gute Idee 👍🏼
Der ist aber auch für die Räder gedacht. Nur wenn ich mit Frau unterwegs bin, wäre manchmal mehr Platz ganz gut.
An meinem schicken Mini (vollausgestattet, bis auf Panoramadach) will ich nicht so eine hemdsärmelige Konstruktion anbringen. Das soll auch Diebstahl gesichert sein und einfach zu bedienen. Also keine halben Sachen. Sonst kann ich auch meinen SUV volladen. Ist halt nicht der gleiche Fahrspaß.
Der BMW Händler kennt sowas nicht. Dachreling lasse ich gerade anfragen.
-
Hallo,
Habe eine Heckträgervorbereitung und würde diese gerne nutzen um meinen Stauraum zu vergrößeren. Ihr kennt sicherlich Dachboxen und auch Boxen für die Anhängerkupplung.
Gibt es auch Boxen für den Heckträger?
Ich bin recht klein und komme schlecht aufs Dach. Hinten am Kofferraum aber, mit einer Box am Heckträger, wäre das super bequem!
Danke für jeden Hinweis.