Preissenkung auf 250€.
Beiträge von Maddin22
-
-
Da stimmt dann aber etwas nicht. Vlt Batterie altersschwach?
Beim Start/Stopp ändert sich nicht die Lautstärke.
Wenn es nicht die Batterie ist - was ich aber stark vermute, dann hat die Software einen ab. Dann könnte man auch schauen, ob der Lautstärke-Ausgleich für die Geschwindigkeit das beeinflusst. Sollte er nicht, aber wäre dann irgendwie logisch unlogisch
-
4x Original Mini Track Spoke 562 in schwarz, gebraucht und vom Felgendoktor aufbereitet.
Die Felgen passen auf alle Mini F56, außer JCW mit brembo-Bremse und können ohne Eintragung genutzt werden.
Sie stammen von einem Mini Cooper S (F56) mit JCW Styling. Hatte ich gebraucht gekauft, beim Felgendoktor aufbereiten lassen und dann gemerkt, dass die nicht auf meinen JCW passen… Jetzt sollen sie nach einem Jahr Lagerzeit endlich aus der Garage.
Der Vorbesitzerin war nicht besonders pfleglich, der Felgendoktor hat sein Bestes gegeben - aber sie weisen sichtbare, oberflächliche Kratzer auf. Ich würde mal sagen eine 6,5 von 10.
Deshalb Forumspreis: 290 EUR. Nur Abholung, kein Versand.
Die Körner auf den Felgen ist Garagenstaub.
Nur Felgen.
Für den Winter mit Dreck etc… perfekt.
Abholung in Olfen.
Bei Interesse gerne eine PN.
IMG_6106.jpgIMG_6107.jpgIMG_6108.jpgIMG_6109.jpgIMG_6110.jpg
-
A) iPhone Einstellungen: CarPlay für den Mini entfernen/ deaktivieren
In den Einstellungen auf deinem iPhone!
Und einen Reset erzwingst du mit Bimmercode und ODB II Adapter.
-
A) iPhone Einstellungen: CarPlay für den Mini entfernen/ deaktivieren
B) Kabel in „den anderen USB-C-Stecker stöpseln
Übrigens sollten die Apps auch automatisch starten, wenn du per Bluetooth verbindest. 🤪
-
Krass, ich bekomme meinen S kaum unter 8 L/100km...7,9 lt. Bordcomputer.
Hab aber auch Software auf ca. 300PS drauf...
Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Ohne Software bleibst du mühelos unter 7,5 und weniger.
-
Das startet immer dann automatisch, wenn CarPlay nicht aktiv ist.
Welches Baujahr? Obwohl USB-C auf ziemlich neu mit CarPlay hindeutet...
-
-
Auch andere (nahezu alle) Assistenzsysteme weisen teilweise erhebliche Mängel und/oder Schwächen auf. Diese Assistenzsysteme lassen sich offiziell nicht abschalten. Zum Glück verlasse ich mich überhaupt nicht auf sie bzw. ich beachte sie nicht, ihr Gepiepse geht aber ganz schön auf die Nerven!
Das klingt fast schon nach sicherheitsrelevanten Systemen. Ist also lebensbedrohlich. Somit muss der Händler aktiv werden.
Darauf hinweisen, Frist setzen, Anwalt einschalten, falls nach Fristende keine Besserung.
Ich hatte nach einem Unfall ebenfalls Probleme - deutlich kleinere. Nach einem OBD-Eingriff mit BimmerCode (ESD abgeschaltet!) wurde ein voller Reset durchgeführt und alles war i. O. danach.
So ein simpler Reset könnte auch bei Dir Wunder wirken. Der Händler spielte angeblich ein Software-Update auf. Es gab aber keine Besserung! Erst nach BimmerCode Reset ging’s.
Ich habe den OBD-Adapter noch, aber deine Wortwahl zeigt mir, dass du dir lieber einen eigenen kaufen solltest. 👍🏻
-
Das ist eine Animation die meines Wissens nach nicht deaktiviert werden kann. Das soll schön aussehen und Freude wecken.
Sozusagen wie ein Startscreen.