Der erste Service hat heute mit Bremsflüssigkeit, Mikrofilter, Fahrzeugcheck und Batteriecheck 360 Euro gekostet.
360 Euro für die erste Inspektion eines Mini SE sind schon heftig.
Der erste Service hat heute mit Bremsflüssigkeit, Mikrofilter, Fahrzeugcheck und Batteriecheck 360 Euro gekostet.
360 Euro für die erste Inspektion eines Mini SE sind schon heftig.
Stefan .... in den Nextnews
Jeden Freitag um 18:00 Uhr auf YT. Meiner Meinung nach die besten Informationen zum Thema Elektromobilität, Marktentwicklung, Preise (Fahrzeuge und Fahrstromanbieter), Hard- und Softwareprobleme in Fahrzeugen. Ich bin seit 3 Jahren treuer Abonnent auf diesem Kanal.
Wenn man WLan einbinden könnte, wäre das ja klasse.
Wahrscheinlich ist das nicht vorgesehen, damit sich unerwünschte Gäste auch nicht einwählen können.
Die gibt es für 350 Euro und für 700 Euro. Wo ist denn der Unterschied? Komisch
Ganz einfach: Der Preis, wenn die Produktbeschreibung gleich ist. Lies doch bitte die genaue Angebotsbeschreibung durch.
Keba Ladestation KC-P30
Als ich die Wallbox im letzten Jahr gekauft habe, habe ich mich an die gelisteten Geräte der KFW-Förderung orientiert. Zusätzlich habe ich natürlich auch Erfahrungsberichte im Netz gelesen.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf weiterhin eine gute Zeit!
Ein Ort der Entspannung, des Lächelns und der Freude
Erst Maßnahmen gegen den neu erkannten "Erzfeind" bzw. den früheren "Goldesel"
Auch hier wird es wieder politisch: Wenn mit solchen Vorgaben und Maßnahmen Importe beschränkt oder erschwert werden, geht meiner Meinung nach der Schuss nach hinten los. Ich habe gestern noch gelesen, wieviele deutsche Gr0ßunternehmen gerade jetzt im Reich der Mitte investieren. Abgesehen von den Autoherstellern, die von der Batterieproduktion und auch von den Rohstoffen chinesischer Herstellern/Märkten abhängig sind .........