Beiträge von yaris66
-
-
-
Vor dem Mini-Stammtisch gestern musste ich doch Mai wieder tanken. Neuer persönlicher Rekord.
Kompliment 👍
-
-
silbi83 bin mit 4 % Restakku und 5 km Restreichweite angekommen. Hatte sonst noch 20 km Restreichweite. Was Regen und die Außentemperatur so ausmachen.
Mutig, Mutig👍 Mich würde einmal interessieren, ob dieser Wert von einem SE Fahrer schon mal unterboten worden ist. Ab wann wird es wirklich kritisch?
-
Die erste Langstrecke liegt hinter mir. Dank der tollen Informationen in diesem Forum hat es auch funktioniert (und der Geduld meiner Frau). Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben..
Mein Fazit: Die PUMP-App ist allererste Wahl in der Pro-Version. Mein Verbrauch: 12;5 KWH/100 KM bei trockenem Wetter ohne AC. Und dass der Mini zu meinem Kurzurlaub positiv beigetragen hat, könnt ihr am besten nachempfinden
-
Ich fühle mich auf der mittleren Spur mit 130 km/h einer dreispurigen AB am wohlsten.
Bin auch eine zeitlang mit 90 km/h hinter den LKWs hergefahren (Verbrauch lag damals bei 4 Liter Diesel auf 100km). Auf Dauer hatten mich die Brummirennen aber tierisch genervt und das Sicherheitsgefühl hatte stark abgenommen.
Das ist genau der Punkt. Einen 38-Tonner im Nacken, der bei 100 KM/H zwei Meter und mit Lichthupe hinter dir her fährt, ist nicht so entspannend. Die Realität ist leider so, dass andere Autofahrer noch nicht verstanden haben, dass sie sehr viel Stress und Gefahren verursachen können wegen ein paar Minuten Zeitgewinn. Das Problem sitzt nun mal wie so oft zwischen den Ohren.
-
-
Schau dr mal PUMP an. Ich hab damit gute Erfahrungen.
Die App ist auf dem iPhone installiert und sofort in CarPlay integriert.
Eine Frage habe ich, ob du die kostenpflichtige Pro-Version betreibst? Wenn sich das lohnt, würde ich die 4,99 € für einen Monat für eine dynamische Ruotenplanung gerne investieren. Die App macht schon mal „gefühlt“ einen guten Eindruck. Morgen kommt der erste Praxistest und meine erste Langstrecke mit dem Mini..Ich freue mich drauf😀
-