Den Anderen werd ich wahrscheinlich Ende des kommenden Jahres oder spätestens wenn ein SE Cabrio kommt verkaufen
Wohl dem, der solche Wahlmöglichkeiten hat 😀
Den Anderen werd ich wahrscheinlich Ende des kommenden Jahres oder spätestens wenn ein SE Cabrio kommt verkaufen
Wohl dem, der solche Wahlmöglichkeiten hat 😀
Alles anzeigenchevini: 300,-- => Geld für eAuto
Mini Driver: 300,-- => Geld für eAuto, Auszahlsumme 255,-
Feger_Michi; 300, -- => Geld für eAuto
ThoSe: 300,-- => Geld für eAuto
jens__k: 300,00 => Geld für eAuto, Auszahlsumme 300,-
Hubsi:250,- => Geld für eAuto
silbi83: 300 € => Fairnergy
My Minion: 340,80 € => carbonify
GinTonic: 340,80 € => carbonify
Hexe: 300,- => Geld für eAuto
roland1315: 320,- => The Mobility House
goingelectric: 340,80 € => carbonify
Joe111: 300,00 € => Fairnergy
DeTobi81: 353,20 € => Elektrovorteil
Minifan2410: 340,80 => Carbonify
Chfm: 350,00 € => Elektrovorteil
Benutzername: 280,00 € => Tronity (inkl. 1 Jahr Professional-Abo)
Zippo: 350,00 € => Elektrovorteil
Tim1610: 383,64 € => Carbonify (Minus 67,14 € Gebühr = 316,50 € Auszahlung; Antrag im April, Auszahlung November)
bwm: 366,22€ => e-Auto-CashYaris66: 290,00 € => Fairnergy
Zur Vervollständigung 😀
Normalerweise fahre ich meine Autos bis zur Schrottpresse. Ob das mit dem SE auch so sein wird? Die Zeit wird es zeigen.
Wie sieht es bei Mini mit Rost aus? Der I3 hat ja eine besonders aufwändig produzierte CfK-Karosserie, die nicht rosten kann. Insofern hinkt der Vergleich abgesehen vom Antrieb.
Es ist eigentlich vollkommen egal, wo die Autos gebaut werden. In meiner Jugend wurden Autos aus Japan von vielen als NoGo angesehen - der Rest der Geschichte ist bekannt.
Und die Geschichte ging ja weiter, als dann Autos aus Korea importiert worden sind. Selbst ein Vorstandsvorsitzender von VW soll einmal auf einem Autosalon bemerkt haben: „Da scheppert nichts!“
Und was war mit „Made in Germany“? Darf glaube ich nicht mehr als Markenzeichen verwendet werden. Auch als Gütesiegel wird es wohl kaum noch eine Rolle spielen im Zeitalter der Globalisierung.
Ich würde gerne den nächsten Mini aus einer deutscher Produktion kaufen, wenn damit Arbeitsplätze geschaffen oder erhalten werden. Letztendlich kaufe ich aber ein Objekt, das meinen Wunsch- und Wertvorstellungen entsprechen soll unabhängig vom Produktionsstandort.
Nachtrag: Zu meinen Wertvorstellungen zählen auch die Arbeitsbedingungen vor Ort. Abhängigkeitsprobleme von China sehe ich allerdings auch. Und ich habe mir kürzlich ein iPhone gekauft, das in China produziert worden ist. Die Liste meiner Einkäufe produziert in China ließe sich fortsetzen. Dieser Aspekt ist schon viel zu weit fortgeschritten als dass er sich so einfach lösen ließe.
Ja ja ich weiss alles wird teurer etc. aber das Doppelte innerhalb von 6 monaten?
Der eigentlich erkaufte Vorteil, dass weniger kontrolliert und abgehakt werden muss, wird vom Servicebetrieb ausgenutzt um den schnellen Reibach zu machen. Und dann kommt ja noch die Inflation hinzu …….
Es ist schon bemerkenswert 😒
Wenn ich das Alles unter dem Strich zusammen zähle denke ich mal das das Alles so schon passt.
So sollte es sein. Ich nutze von den 184 PS wahrscheinlich nur 70 (nur Stadtverkehr) und freue mich über die 12;2 KHW im Schnitt, aber es muss ja nicht jeder der Erste im Stau sein 😀