Beiträge von yaris66
-
-
-
-
-
Ich habe heute, bevor ich selber schreiben konnte, eine völlig hingerotzte E-Mail bekommen, dass der Brief da ist, wo er hingeschickt werden soll. Keinerlei Informationen, keine Freundlichkeit, nichts. So macht über 30.000 Euro ausgeben Spaß.
Das liest sich überhaupt nicht gut..Freundlichkeit kann man nicht verlangen, wohl aber verbindliche Aussagen. Die würde ich schriftlich anfordern, damit auch der Verkäufer vielleicht merkt, wo es lang geht.
-
Übrigens finde ich die Darstellung bzw. den Informationsgehalt im Navi zu den Ladesäule eine Katastrophe. Es wird nicht angezeigt ob die besetzt oder defekt sind. Eine der wichtigsten Infos überhaupt.
Die Liste der aufgezählten Mängel ist lang wie die umständliche Bedienung und eine quasi nicht vorhandene Ladeplanung. Die nächste Baureihe des Mini wird zeigen, ob Mini auch Software kann. BMW kann es mittlerweile.
-
-
das Modell nächstes Jahr ist nur ein Zwischenschritt
Das entspricht der aktuellen Modellstrategie von BMW um auch Märkte bedienen zu können, die noch keine oder nur eine sehr geringe Infrastruktur von Ladeangeboten haben.
Übrigens hat Toyota gerade einen neuen Prius vorgestellt, der ausnahmsweise sogar optisch gut aussieht für meinen Geschmack. Also auch ein neues Modell mit einem Benzinmotor, wenn auch als Hybrid.
-
-
gibt es für mein auto Chiptuning und wieviel ps und NM bringt das?
Bei einem Elektroauto würde ich nicht einmal daran denken..Abgesehen vom Verlust der Herstellergarantie auf das Teuerste des Fahrzeugs, die Batterie, ist solch ein Eingriff möglicherweise im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich.