Beiträge von yaris66
-
-
-
-
Name Betrag Zweck Auszahlung Bigdog71 353,21 € Elektrovorteil - Benutzername 280 € Tronity (inkl. 1 Jahr Professional-Abo) - Chfm 350 € Elektrovorteil - DeTobi81 353,20 € Elektrovorteil - EMAN 385 € Elektrovorteil - Feger_Michi 300 € Geld für eAuto - GinTonic 340,80 € carbonify - Goingelectric 340,80 € carbonify - Hubsi 250 € Geld für eAuto - jens__k 300 € Geld für eAuto 300 € Joe111 300 € Fairnergy - Logan5 436,00 € eAutoCash (Teil davon für Bäume pflanzen) - Mini Driver 300 € Geld für eAuto 255 € Minifan2410 340,80 € Carbonify - My Minion 340,80 € carbonify - roland1315 320 € The Mobility House - silbi83 300 € Fairnergy - ThoSe 300 € Geld für eAuto - Tim1610 383,64 € Carbonify (Minus 67,14 € Gebühr = 316,50 € Auszahlung; Antrag im April, Auszahlung November) 316,50 € Whyara 300 € Fairnergy - Yaris66 290 € Fairnergy - Zippo 350 € Elektrovorteil - bwm 366,22 € e-Auto-CashY - chevini 300 € Geld für eAuto - Hexe 300 € Geld für eAuto - MuC 350 € Elektrovorteil, Spende an WWF zur Aufforstung - -
-
Wenn die deutsche Industrie den Bau von Klein- und Mittelklasse BEV zu bezahlbaren Preisen verschläft, werden sich nur noch wenige Deutsche Gedanken darüber machen müssen.
Es ist offensichtlich wichtiger kurzfristig gute Gewinne mit immer größeren und teureren SUVs zu machen. Das erhöht die Boni bei den kurzsichtigen Entscheidungsträgern. Und wenn es dann längerfristig nicht mehr so gut aussieht, gibt es den goldenen Handschlag mit einer fetten Abfindung!
-
-
Abendlicher Blick vom Mirador astronomico de Sicasumbre.
Fast schon ein wie Gemälde! Vielen Dank für diese Fotos 👍
-
Ich habe seit 2010 ein Reiskocher(Honda S2000) von Bj.2002 mit jetzt fast 190000KM auf die Uhr inkl. hunderten Runden Nordschleife.
Nach einigen Pannen und Problemen mit Neuwagen von VW bin ich auf Toyota umgestiegen. Drei „Reiskocher“ habe ich gekauft, und kein einziger hat mich jemals im Stich gelassen oder enttäuscht. Nur weil Toyota keinen elektrischen Kleinwagen anbietet bin ich bei Mini gelandet. Den Kauf habe ich bisher nicht bereut. Trotzdem bin blicke ich skeptisch in die Zukunft. BMW ist in zahlreichen Artikeln von Fachzeitungen häufig negativ aufgefallen wegen unzureichender Kundenkulanz und technischer Probleme, die BMW viel zu lange abgestritten hat.
-