Beiträge von Kysira

@ Miss Pepper ich habe mir schon ein paar Angebote unterbreite lassen... Mehr wie 11% sind nicht drin,dafür Überführungskosten halbiert und keine Zulassungskosten. Ich denke das ist an und für sich nicht schlecht.

@ Krabat ich bin wirklich am überlegen ob ich doch kein Navi mit bestelle... Ach immer diese Entscheidungen :(

Wow Miss Pepper, deine Ausstattung ist ja auch toll und dann auch noch ein Cooper S :love:

Wäre ja auch mein Traum gewesen aber leider mit der ganzen Ausstattung viel zu teuer und von der Versicherung will ich gar nicht erst reden ;)

Aber dein gutes Angebot würde mich mal interessieren, so zum Vergleich *g*

Ja ja das liebe Navi, da muss ich mir wirklich noch ein paar Gedanken zu machen. Vll nehme ich nur das kleine, dafür dann auch noch die abblendbaren Außenspiegel, würden einen ja auch reizen ;)

Vielen Dank Miss Pepper für deine lieben Worte :)

Ich fand das HUD damals bei der Besichtigung/ Sitzprobe auch nicht schlecht, nur wie du schon sagst, glaube ich dass ich ebenfalls mit dem sehen/sitzen Schwierigkeiten haben werde. (Bin nur 1,53 groß) Musste mich damals bei der Sitzprobe immer etwas größer machen, trotz hochgestelltem Sitz damit ich alles richtig Lesen kann. Und eigentlich ist mir die Technik keine 600 Euro wert.

Würdest du auch das große Navi nehmen?

@ F55-WW14 stimmt du hast recht mit der internen Festplatte, hatte ich ganz vergessen ;) Das wäre schon ein Grund, dass große Navi mit zu bestellen. Und natürlich auch das große Display, hat mich bei der Probefahrt schon umgehauen

Chucky101 vielen Dank für den Link, dann hat mich mein Freundlicher falsch beraten.

Dann muss ich mir doch noch mal überlegen ob sich der Mehrpreis lohnt. Wobei ich die App Journey Mate so schön angeschaut habe und ich sie Klasse finde.

Vielen Dank Dragon für deinen ausführlichen Bericht.

Ob ich das HUd wirklich dazu nehme muss ich mir noch mal gut überlegen, 600 Euro zusätzlich ist eine Menge Geld. Außerdem bin ich relativ klein und weiß somit nicht ob das HUD bei mir so viel Mehrwert biete. Habe es zwar schon mal getestet aber nur im Stand.

Das große Navi würde ich hauptsächlich wegen dem RTTI nehmen, welches das kleine leider nicht bietet...Wobei ich schon gelesen habe, das RTTI gar nicht im Auto selber verbaut sein soll sondern nur in einer App verfügbar. Schwierige Sache...

Das Soundsystem werde ich auf jeden Fall nehmen aber Danke für deinen Hinweis. Ich bin viel im Auto unterwegs und höre gerne und auch laut Musik. Die Standarslautsprecher kamen mir bei der Probefahrt etwas dünn vor.

@ Mr. Salt Viele Dank, ich denke auch das die Farbwahl für mich die richtige Entscheidung war :) Wobei es bei MINI so viele tolle Farben gibt und es wirklich schwer war sich zu Entscheiden.

@ Chucky 101 Danke für dein Lob. Dann werde ich das Wired Paket drin lassen :)

Vielen Dank :)

Ah ok dann muss ich mir genannten Elemente mal live anschauen, wenn sie verfügbar sein sollten. Wäre dann wirklich eine Überlegung wert :thumbsup:

Hmm...wegen dem Head Up Display habe ich auch schon überlegt, allerdings sind es dann noch mal 600 Euro Mehrkosten und ich habe mein Budget so schön überschritten...

Aber mal Schauen, ich werde mir dazu noch ein paar Gedanken machen.

Hallo Zusammen,

ich werde mir Anfang Juli endlich mein neues Auto bestellen. Wie die Überschrift schon sagt, wird es ein Mini Cooper in White Silver :love:
    Mit der Farbe habe ich seit Wochen rum überlegt welche es werden soll. Vor kurzem habe ich White Silver live gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick :)

Mini Cooper in White Silver mit 5 Türen und Automatikgetriebe

Pakete:

Chili und Wired (wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Bin am überlegen ob ich doch nur das kleine Navi mit bestellen soll).

Ausstattung:

Sitze - Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black
    Außenspiegelpaket
    Chrome Line Interieur/ Exterieur
    Sichtpaket
    Dach-/ Spiegelkappen in Schwarz
    Interieuroberfläche in Dark Silver
    Panoramaglasdach
    Sonnenschutzverglasung
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    Armauflage vorn
    LED Scheinwerfer/ LED Nebelscheinwerfer
    Parkassistent
    Park Distance Control vorne und hinten
    Mini Connected/ Connected XL
    DAB Tuner
    HiFi Lautsprechersystem Harman/ Kardon
    Driving Assistant
    Sitzheizung
    Aktive Geschwindigkeitsregelung

Was sagt ihr zu meiner Konfiguration, ist diese so Stimmig oder würdet ihr mir noch etwas dazu empfehlen? Vorschläge nehme ich gerne an :)