Beiträge von Kysira

Hallo alle Zusammen,

der MINI wird jetzt doch schon nächste Woche bestellt, da es momentan noch einen Bonus gibt, dieser aber nur bis Ende Juni gültig ist.
    Außerdem will ich die Preiserhöhung ab Juli umgehen ;)

Es wird nun folgender MINI bestellt...

MINI Cooper mit 5 Türen in White Silver mit Automatikgetriebe

Pakete: Wired und Chili

Stoff-/ Lederkobination Diamond Carbon Black
    Interieuroberfläche Dark Silver
    LED Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer
    Parkhilfe vorne und hinten
    Driving Assistant
    Sichtpaket
    Panorama Dach
    Chrome Line Interieur
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung
    DAB Tuner
    Innen-/ Außenspiegel automatisch abblendend

Das Chrome Line Exterieur lasse ich nun weg. Ich hätte gerne den schwarzen Kühlergrill gehabt aber den gibt es erst ab Juli. Vll kann man den nach bzw umrüsten.?

Guten Morgen Miss Pepper und 01goeran :)

Uhi die schwarzen Streben sehen ja richtig toll aus :) Wenn mich nicht alles täuscht,habe ich das gestern im Mini Center Hilden bei einem gesehen und das hat mir sehr gut gefallen :D

Ist dann die Leiste am Kofferraum auch schwarz?

image.jpg

Ah ja,die habe ich auch schon Live gesehen aber das hat mir jetzt nicht so gefallen.
    F55-WW 14 meinte das der Grill vll bald in Schwarz verfügbar sein wird,wie beim S. Das wäre eine wirkliche Alternative und stelle ich mir persönlich sehr schön vor

Ich habe anfangs zu ihm gesagt das ich kein Navi nehme weil kein RTTI verbaut ist. Daraufhin hat er zu mir gesagt das ist sehr wohl verbaut aber nur im großen Navi. Vor ein paar Wochen als ich mit ihm darüber geredet habe (vor ca. 8 Wochen oder so)

@ Harley der Händler in München meinte bei meiner Anfrage damals dass das RTTI fest im Mini verbaut wäre. Hat sich ja jetzt als falsch herausgestellt.

@ 01goeran Du meinst dann einfach dwn Standard Grill oder? Oder ist White Alu eine extra Option?

Hallo Hansnl1,

vielen Dank,ich bin soweit auch sehr zufrieden mit meiner Konfi. Findest du wirklich dass das HUD einen solch großen Mehrwert bietet?

@ Harley
    Ja ich bin jetzt schon 2.500 Euro drüber aber einen Neuwagen kauft man sich ja nicht alle Tage und es soll einfach alles passen :)
    Welches Navi hast du eingebaut?
    Ich habe mir heute den ganzen Tag Gedanken gemacht und werde nun das Wired Paket drin lassen,somit das große Navi nehmen :thumbsup:

@ Brazzo mit dem Budget sagst du was,da bin ich auch schon um einiges drüber aber hilft ja nichts,dafür bekommt man wirklich ein tolles Auto :D Mein IPhone leistet mir auch gute Dienste aber zum Navigieren ist mir der Bildschirm zu klein und ein festes Navi im Auto ist schon was tolles,wäre dann mein erstes.

Miss Pepper da kann ich dir nur beipflichten. Den Fehler habe ich bei meinem A1 gemacht. Zum Glück bin ich mit meinem jetzigen Händler sehr Happy. Er ist wirklich sehr nett und geduldig mit mir *g*