Vielen Dank :)))
Die Farbe ist live einfach nur wunderschön... Habe sie bestellt ohne sie vorher gesehen zu haben. Sogar meinem Freund gefällt sie richtig gut,obwohl er bei Bestellung alles andere als begeistert war
Vielen Dank :)))
Die Farbe ist live einfach nur wunderschön... Habe sie bestellt ohne sie vorher gesehen zu haben. Sogar meinem Freund gefällt sie richtig gut,obwohl er bei Bestellung alles andere als begeistert war
Ja da gebe dich dir recht @Herr_von_JCW aber ich hätte mich schon über eine MINI Tasche oder so gefreut
Ich denke nicht das der Schlüsselanhänger 15 Euro wert ist,da er nicht von MINI sondern vom Autohaus selber ist...
Dafür war die Übergabe Ansich schön und mein Händler hat wirklich einen tollen Job gemacht
Ah ok super,wieder etwas schlauer
Dann hoffe ich für dich,dass du ihn sehr bald abholen kannst. Übrigens eine sehr schöne Farbe die du dir ausgesucht hast...Bin momentan noch am überlegen ob ich meinen nicht auch in Schwarz bestellen soll
@ Brazzo Ja reichen tut der schon,nur da es mein erster Neuwagen ist dachte ich da kommen noch mehr Unterlagen Danke für deine Antwort....
Uhi das ist ja toll,dann kannst bald mit deinem neuen Auto durch die Gegend Düsen
Achso ok...Ich dachte da kämen noch weitere Dokumente hinzu. Und als dein Auto da war,hat der Händler dich angerufen und du hast einen Abholtermin vereinbart?
So der Mini ist letzte Woche Mittwoch bestellt worden
Kann es immer noch nicht glauben,dass ich meinen ersten Neuwagen gekauft habe.
Liefertermin wird zwischen dem 24.08 bis 28.08 sein...Noch so lange warten auf den Kleinen
Jetzt habe ich noch eine Frage. Was hätte ich nun alles an Unterlagen bekommen sollen? Mir liegt momentan nur der Kaufvertrag vor,bekomme ich in der nächsten Zeit noch Post von meinem Verkäufer?
Ja da hast du recht 01goeran. Entscheidungen treffen ist immer so eine Sache...Es sieht so vieles gut am Mini aus
Hab mir bei der Farbwahl der Lackierung schon so schwer getan
Wow da gibt es ja richtig viele Möglichkeiten den MINI nachzurüsten und umzubauen