Beiträge von Kysira

Vielen Dank...

Ja bei HANKO habe ich schon auf der HP geschaut aber irgendwie ist da nichts passendes dabei...

Ein MINI wäre mir natürlich am liebsten...

Irgendein Ausstattungsdetail fehlt aber irgendwie immer und ich will auf nichts verzichten (möchte ihn genau so wie Silver ausgestattet war)

Vielen Dank nochmal fürs Daumen drücken, jedoch hat es leider nichts gebracht.

Der Gutachter hat vorhin angerufen und meinte ich soll mich an den Gedanken des Totalschadens gewöhen...das Auto sieht schon sehr mitgenommen aus ;(

Er untersucht es jetzt noch bis Montag oder Dienstag genauer aber wahrscheinlich ist nichts mehr zu machen...

Ich bin gerade etwas überfordert...Ich habe schon nach einem neuen Auto geschaut aber irgendwie sagt mir im Moment nicht wirklich etwas zu...Und wenn ich mir jetzt wieder einen Neuwagen kaufe, habe ich wieder 4-8 Wochen Lieferzeit...
    Für die nächsten 2 Wochen kann mich eine Kollegin mitnehmen zur arbeit aber dann bin ich wieder auf ein Auto angewiesen...

Nein mir ist zum Glück bis auf eine leichte Verletzung am Knie nichts passiert und auch sonst niemanden.
    Da hatte ich wirklich Glück im Unglück.

Ja die Sicherheitssysteme haben alle funktoniert. Auch der Notrufassistent (den hatte ich total vergessen)Plötzlich hat sich eine Frau gemeldet ob mit mir alles in Ordnung ist und dass sie schon die Polizei usw informiert hat. Der ist wirklich toll... Ich habe mich um nichts kümmern müssen...

Silver und ich hatten am Montag einen Autounfall...

Wir waren auf dem Weg zur Arbeit,wollten den Berg runter fahren als wir ins Rutschen kamen,dann haben wir uns einmal um die eigene Achse gedreht und sind nach ein paar Metern gegen ein Geländer mit Steinmauer gekracht.

Zum Glück stand das Geländer dort,sonst wären wir den Abhang runter gefallen und es wäre wesentlich mehr passiert...

Silver steht jetzt beim Händler schwer verletzt und wir warten darauf das der Gutachter von der Versicherung kommt und den Schaden einschätzt.

Ich hoffe sehr das mein MINI noch zu reparieren ist. Ich will mir kein neues Auto kaufen müssen, er ist mein Traumauto

IMG_3416.JPGIMG_3423.JPGIMG_3419.JPG

Hatte heute meinen ersten Servicetermin mit meinem MINI und ich bin total begeistert und glücklich. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

Ein Softwareupdate wurde auch durchgeführt,bin ja mal gespannt ob jetzt der Fehler mit der Uhranzeige behoben ist (diese hat sich immer von alleine verstellt).

Auto war für ca. 6 Stunden in der Werkstatt...Wurde dafür sogar durch die Waschanlage gejagt und von innen gereinigt

Gezahlt habe ich für alles inkl. Ölwechsel und neuen Wischblättern 324 Euro,da kann man sich wirklich nicht beschweren...

Ah ok das ist sehr nett von ihm...dann könnt ihr den Abend in vollen Zügen genießen :)))
    Hmm ok...ich bin mir sicher,dass ihr einen schönen Clubman zusammenstellen werdet,auch ohne White Silver :)

Nochmal vielen Dank @Eisschokolade. Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich zum Auto komme und die Farbe sehe :love:

Wow nicht schlecht,wie seid ihr den an die Tickets gekommen?
    Das wird sicher ein richtig toller Abend :))))
    Gibt es beim Clubman nicht auch ein Silber? Das wäre auch eine helle Farbe und auf den Bildern hat es mir bis jetzt gut gefallen :)