Beiträge von WhiteWorks
-
-
so sieht das bei mir vorne aus. bohr/schraub ich da vorne auf die Waben einfach was drauf?
Kann man beim neuen JCW (LCI2) vorne auch mit Magneten arbeiten, die unsichtbar hinter dem Wabengrill montiert sind - oder ist die Fläche dafür nicht eben genug?
-
Siehe hier unter #53 mein Works mit V3.
Lässt sich bestens einstellen, ganz tief würde ich ihn auch aus fahrdynamischen Gründen nicht stellen.
Wie tief ist der nun? Und hat das V3 in puncto Komfort Nachteile gegenüber dem V2 Comfort bei gleicher Höhe?
-
Ich möchte meinen Works nach der Auslieferung möglichst tief und komfortabel haben. Nur für die Straße, nicht für die Strecke.
Laut Spezifikationen sind sowohl V3 als auch V2 Comfort für Tieferlegungen bis 45mm geeignet. Auf den meisten Fotos sehen die MINIs mit V3 aber deutlich tiefer aus – liegt das an den individuellen Einstellungen?
Und wie sieht es generell mit dem Komfort aus, leidet der automatisch wenn man in der Tieferlegung ans Maximum geht weil der Federweg kleiner wird?
-
Lässt sich das Geheimfach beim LCI2 auch noch nachrüsten?
-
Kurze Zwischenfrage: Ist mit SC eigentlich das V2 Comfort gemeint oder ist das ein anderes Fahrwerk?
-
Heute habe ich einen Works bestellt, da die Anpassungen nun endlich im System sind.
Die Dinamica/Leder Sportsitze waren eigentlich gesetzt, ist ja schießlich ein Works.
Mein Dilemma: Nach dem Probesitzen im Showroom waren sie mir etwas zu hart am Rücken und so habe ich mich spontan für die weicheren Yours Ledersitze entschieden, trotz Bedenken ob sie in das Gesamtbild eines Works wirklich passen.
Nun kommt Skepsis auf... habe ich überreagiert?
Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen / Überlegungen?
Und: Erschwere ich mir mit dieser Konfiguration den geplanten Weiterverkauf in 2 Jahren?
Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar, bin gerade ziemlich lost.
So sieht der Koffer übrigens aus: