... klar klappt Klett ...klebt klasse ...
Auf dem Wabengrill?
... klar klappt Klett ...klebt klasse ...
Auf dem Wabengrill?
Keine Befestigungsart ist diebstahlsicher, es geht nur um paar Sekunden mehr oder weniger.
Außer 3M Powertape. Da brauchst du viel Zeit, einen Fön und Anglerschnur um das Blech vom Auto (oder besser gesagt das Auto vom Blech) zu trennen. 😂
Zwei Fragen zu White Silver:
1. Was ist der Unterschied zwischen A62 und WA62?
2. Gibt es eine Folie die dem Farbton möglichst nahe kommt?
Wie dick trägt Ivality auf bzw. wieviel Abstand bleibt zwischen Karosserie und Blech?
Kennt jemand die Teilenummer vom schwarzen Frontzierstab des LCI2 passend für den Works Grill?
Ich kann Dir nur soviel sagen, dass sie nicht identisch sind. Die LCI sind rund und die LCI2 haben eine umlaufende Fläche (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll)
Die runden waren doch vor dem Facelift (bis 2018), oder nicht? Im Grunde auch egal, da ich nur wissen will ob die oben abgebildeten (nicht-runden) auf den LCI2 passen?
Frage: Sind die Spiegelkappen beim LCI und LCI2 identisch, und passen die hier auch auf einen 2022er F56 JCW mitsamt den Bohrungen für die Beleuchtung?
WhiteWorks nur zur Orientierung, dass KW V3 ist kein clubsport
Beim V3 kannst Du im Gegensatz zum V1 oder V2 die Druck u Zugstufe einstellen
Das Clubsport ist wieder ne andere Nr, die Du aber nur eigentlich auf Rennstrecken brauchst
Danke, die Unterschiede zwischen V3 und V3 Clubsport sind mir durchaus bekannt.
Will erstmal nur wissen, ob das XTA eher auf Performance ausgerichtet ist (wie V3 bzw. V3 CS), oder ob es durchaus auch ein Ersatz für das komfortable V2 sein kann.