Hänge mich mal hier dran.
Kennt jemand die Teilenummer der schwarzen Zierleiste am Kühlergrill des Cooper S LCI2? Also die, die beim Works rot ist.
BA6A14CB-7EA9-4E12-9609-F825995C6810.jpeg D763DC25-9229-42FA-AB92-CEBC47C995A2.jpeg
Hänge mich mal hier dran.
Kennt jemand die Teilenummer der schwarzen Zierleiste am Kühlergrill des Cooper S LCI2? Also die, die beim Works rot ist.
BA6A14CB-7EA9-4E12-9609-F825995C6810.jpeg D763DC25-9229-42FA-AB92-CEBC47C995A2.jpeg
Welche Winterreifen könnt ihr für die OZ Leggera 8x18 ET45 empfehlen, und in welchen Dimensionen?
Wenn ich die ABE richtig verstehe sind 205/40, 215/40 und 215/35 möglich.
Ich würde den aktuellen bestellen. Was man hat, das hat man.
Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher und militärischer Krisen die in China drohen zu eskalieren wäre der neue MINI die Katze im Sack mit zu vielen Fragezeichen bezüglich Produktionsstart, Qualität und Lieferzeit.
Ganz allgemeiner Tipp: Je länger dein Suchzeitraum, umso besser die Chancen einen gut erhaltenen zu guten Konditionen zu bekommen.
Daher: Suchfilter einrichten und neue Angebote direkt unter die Lupe nehmen.
Und falls du paar Wochen zu früh dein Traumfahrzeug findest: Erstmal kufen und einfach später zulassen. Gerade beim GP3 ist das Angebot doch recht überschaubar.
Mein JCW (Bestelldatum 01.06) hat am 16.09 schon eine Fahrgestellnummer erhalten.
Juchuuu !
Dann bekommen wir quasi Geschwisterfahrzeuge.
Mein JCW (10 Tage früher bestellt) hat auch bereits eine VIN.
Ich freu mich vor allem, weil jetzt gefühlt (oder faktisch) die Ausstattung steht und nichts mehr umkonfiguriert werden muss.
Brauche für einen Versicherungscheck die HSN/TSN meines hoffentlich bald kommenden JCW Neuwagen (3-Türer, Automatik).
Welche TSN hat der denn? Finde verschiedene Varianten, wie z.B. 0005/CCR oder 0005/CMN.
Danke schon mal für die Hilfe!
Kennt jemand die offizielle Teilenummer und/oder Bezeichnung dieser Plastikblende vom LCI2 rund um den Wahlhebel?
Wer weiß, vielleicht ist doch was dran an einem 306 PS 3-Türer?
Ansonsten macht ein drittes Facelift irgendwie auch gar kein Sinn…
Seit gestern haben die Händler eine Mitteilung vorliegen, dass selbst diese Pakete wieder über den Haufen geworfen werden. Was das im Detail bedeutet kann Stand heute allerdings noch keiner sagen.
Kannst du etwas präzisieren woher diese Info stammt und was das ggf. für bereits bestellte Fahrzeuge bedeutet?