Welche gehören denn werkseitig in den Works?
Die einfachen, schwarzen Veloursdinger oder die mit dem JCW Schriftzug?
Welche gehören denn werkseitig in den Works?
Die einfachen, schwarzen Veloursdinger oder die mit dem JCW Schriftzug?
Hab meinen JCW mit Works Trim letzte Woche abgeholt und welche Matten waren drin?
Richtig, gar keine! 😂
Händler wird welche nachschicken, mal schauen was kommt. Müssten es die JCW Matten sein?
Die Front der LCI2 Modelle ist ja offen wie ein Scheunentor.
Wenn mir da ein fetter Stein reinfliegt und den Kühler beschädigt, fällt das unter die Herstellergarantie?
Kein LED, sondern P21W kann ich bestätigen.
offiziell zugelassen gibt es nichts als LED für den Rückscheinwerfer.
Aber Osram hat was gutes im Angebot. Siehe Anlage Foto.
Ich kram mal diese alte Geschichte hoch.
Gibt es zwischenzeitlich alternative (LED) Ersatz-Leuchtmittel für das Rückfahrlicht der Union Jack Rückleuchten, die stärker sind als die Serienbirne?
Ob zugelassen sei mal dahin gestellt, hauptsache es gibt keine Fehlermeldungen.
Nagelneues original MINI Chromleisten Set aus einem JCW LCI2 Neuwagen, direkt nach der Auslieferung ausgebaut und gegen die schwarze Beltline getauscht.
✅ Absoluter Neuzustand
90€
Abholung in Frankfurt/Main oder versicherter DPD XL Paketversand zzgl. 24€
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme oder Sachmängelhaftung.
Habe heute an beiden Displays Folien an meinem Neuwagen verklebt - und direkt wieder abgerissen.
Panzerfolie für‘s Tacho von Aliexpress: Zwar schön dick und klar, aber obwohl das Display 100% sauber und mit Alkohol gereinigt war, sah das ganze so aus:
04FE323B-ECCA-4A50-B2D4-58319E7BF624.jpg
Danach am großen Display eine von Ebay, hier wiederum ein hässlicher bräunlicher Farbstich:
B58F850A-63AF-4C71-BF44-F6AE1996D1E6.jpg
Doppeltes Fiasko. Da ich schon dutzende Male solche Folien an diversen Geräten verklebt habe, schließe Anwendungsfehler mal aus. Es war einfach beides Schrott.
Wenn ihr was lupenreines empfehlen könnt, bin ich dankbar für Tipps!
Nagelneue original MINI Union Jack Rückleuchten. Es handelt sich um die neueste Generation (Produktionsdatum 09/22, siehe Fotos) für MINI F56 Modelle.
Sie wurden gestern direkt nach der Auslieferung aus einem MINI John Cooper Works ausgebaut, wegen Upgrade auf GP3 Rückleuchten.
✅ Absoluter Neuzustand
✅ Festpreis 199€ statt UVP 325€
Verschickt werden die Rückleuchten sicher & großzügig gepolstert in der OVP der GP3 Rückleuchten.
Abholung in Frankfurt oder Versicherter DHL Versand für 7€ möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme oder Sachmängelhaftung.
CF6CBBEE-C1F8-4439-85BF-1F24AAA7CEEF.jpgC801CB75-2F0E-41FE-8A19-C58309445806.jpgD69713A7-DC6C-44C9-9DEF-AC169D2198D3.jpg
44AC6555-9C3C-472E-ADF8-9A7876245B4D.jpg369813AB-469C-4CBC-9D4D-B31A4642986F.jpg1EE316E0-D508-48E0-8201-73671E17F010.jpg
Im Mai bestellt, etwas mehr als 5 Monate später abgeholt:
MINI John Cooper Works LCI2 F56
White Silver, Automatik, volle Hütte.
Liebevoll getauft auf den Namen „Panda“ 🐼 😂
Wahrscheinlich einer der letzten Works in White Silver. In den nächsten zwei Wochen stehen bereits die ersten größeren Modifikationen an, danach gibts mehr Fotos.