Ich habe ne Frage zum XR51 Cooper S, also mit OPF. Passt da auch die JCW Anlage mit OPF Plug and Play, hab es im Beitrag nicht gefunden.
Verbessert sich damit der Sound etwas?
Ich habe ne Frage zum XR51 Cooper S, also mit OPF. Passt da auch die JCW Anlage mit OPF Plug and Play, hab es im Beitrag nicht gefunden.
Verbessert sich damit der Sound etwas?
Hab bei Leebmann geschaut und da finde ich auch für neuere Modelle die Nachrüstung
Nachrüstung Dachreling - Mini F56 Cooper S 3-Türer (XR51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Oha, das habe ich nicht gesehen.
Im Shop gibt es eine Nachrüstung, habe nichts gefunden wegen Einschränkungen.
Hi,
Ich plane die Reling selber nachzurüsten. Besteht Interesse an einer Dokumentation bzw. Video?
Beste Grüße Stefan
Servus Stefan, ich wäre auch interessiert an einer Einbaudoku, muss kein Video sein.
Frank
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen Mini Cooper S gekauft und bin total happy mit dem Auto. Das einzige was mich aktuell stört ist, dass Apple Carplay in dem Auto nicht verfügbar ist weshalb ich mich im Netz auf die Suche gemacht habe und diesen Beitrag hier gefunden habe.
Frage an euch Experten, an meinem Mini (04/2019) ist das Standard Radio verbaut (Bild), gibt es für das eine Erweiterungsbox um Apple Carplay und ggf. auch eine Rückfahrkamera einzubauen? Welche Box/Kamera könnt ihr empfehlen? Muss danach noch was im Auto codiert werden?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Frank
Danke für die beiden links. Diese Beiträge kannte ich schon und dort habe ich leider nichts zu meiner Frage finden können.
Hallo,
ich bin frischer Besitzer eines Mini Cooper S von 2019, 3 türig.
Das Auto hat bereits PDC hinten verbaut und ein Standard Radio ohne Navi und so.
Ich würde ganz gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten, habe aber bis jetzt nur die 999€ Lösung bei Bimmer Manufactur gefunden.
Da ich technisch nicht ganz unbegabt bin, würde ich sie gerne selbst einbauen und bin daher auf der Suche nach Informationen welche Teile ich benötige und ob es mit meinem Standard Radio überhaupt möglich ist?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bei meiner Suche habe ich leider nichts gefunden.
Frank
Hallo,
ich bin frischer Besitzer eines Mini Cooper S von 2019, 3 türig.
Das Auto hat bereits PDC hinten verbaut und ein Standard Radio ohne Navi und so.
Ich würde ganz gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten, habe aber bis jetzt nur die 999€ Lösung bei Bimmer Manufactur gefunden.
Da ich technisch nicht ganz unbegabt bin, würde ich sie gerne selbst einbauen und bin daher auf der Suche nach Informationen welche Teile ich benötige und ob es mit meinem Standard Radio überhaupt möglich ist?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bei meiner Suche habe ich leider nichts gefunden.
Frank