Also im Detail noch nicht , neue Farben. Personal Sim Serie , F66/65 U25 ab 07/24 J01 / J05 ab 09/24 u. F67 11/24. Es kommt ein neues Schnell-Ladekabel. für U25 u. J01/J05 max 22KW.
Beiträge von Boonzay
-
-
Jetzt sind anhand der Erlkönige die ersten Fotos von Bimmertoday generiert
https://www.bimmertoday.de/202…65-als-kurze-langversion/
Meine persönliche Aufnahme:
Nachdem man sich an das neue Heck gewöhnen konnte
Die Formen gar nicht so schlecht
Mindestens so gut wie der F55 - ich hatte es schon gehofft …
sieht von der Seite stimmig und weiter Mini-Like aus
Knutschig wie eine runde Kugel
Die Plattform F65 als Jahrgang hatte eine schöne Bedeutung für alle 1965 geborenen
Dann paßt das ja bei mir als 66ér
-
Danke schön. Kannst du das vllt. kurz erläutern was es unter dem Strich für den Kunden bedeutet? Auftragsänderung mit welchen Konsequenzen? Danke
So wie geschrieben, ab Produktion Juli keine Vorbereitung mehr somit kein Upgrade mehr. Aktuell werden im Juni ja noch entsprechend gebaut ( sofern so konfiguriert). Wer seinen später ( ab Mitte Juli ??) bekommen soll muss mit seinem VK sprechen, sofern er noch keine VIN hat u. das selbst nachprüfen kann. Wann Produktion geplant.
Bei den J01 / J05 ist es halt später aber auf Grund der vorproduzierten ( geplanten zu produzierenden Fahrzeuge), könnte ich mir vorstellen, das es auch eher nur die haben die bei Bestellstart verfügbar sind.
Mehr morgen nach dem Webcast. Jetzt Vermutung.
-
Ab dem Produktionsterminnen
07/24 F66
01/25 J01 + J05
entfällt die Option Vorbereitung Driving Assist Plus 9QV
Die Option 9QV wird zu den o.a. Zeitpunkten aus den bestehenden funktionalen Paketen gestrichen.
Für Fahrzeuge die bereits mit Vorbereitung Driving Assistant Plus 9QV ausgestattet sind, bleibt das MIN I Connected Upgrade zu Driving Assistant Plus unverändert und einschließlich Testversion und aktueller Runtime Angebote über den Connected Store verfügbar.
Die Vorbereitung Driving Assistant Plus für den Countryman bleibt bestehen.
-
Im Prinzip ersetzt ja der Aceman den Clubman. Die Namensgebung lässt gleichzeitig die Möglichkeit zu, künftig wieder einen „Clubman“ anzubieten. Vielleicht als Sondermodell des Aceman mit Doppeltür und Sonderfarben 🤔
Mir gefiel der 5-Türer noch nie. Er sieht in meinen Augen immer so aus, als habe ein Copy-Chinese den 3-Türer kopiert und langgezogen, was das Design und die Proportionen einfach unstimmig machen. Den Clubman finde ich sehr gut, den Aceman auch. Wenn ich also nochmal auf meine alten Tage zu einem 5-Türer zurückkehre sollte, wäre der Aceman eine Möglichkeit.
Ist sicherlich kein optisches Highlight Owner bitte nicht beleidigt fühlen mit etwas Tuning , tiefer , breiter, Felgen u. passender Farbe ist er aber dann schon optisch Stück weiter
Ich hätte gern mal einen Cooper S mit dem kompletten JCW Zubehör umgerüstet. Quasi zum 5-Türer JCW. Gab ja alles, Motor-Kit, Fahrwerks Kit, Bremsen-Kit. Ich meine bei Motoring File das mal gelesen zu haben,
habe den Beitrag aber nie wieder gefunden. ok. fast OT. aber immer noch 5-Türer
-
-
-
-
Warum "lästert" man nur gegen ein Schiebedach wenn man einen F57 fährt? Ich wollte ja ein SE Cabrio, leider war es nicht in meiner Preisklasse. Ich werde erst wechseln wenn es den dann hoffentlich 2027 gibt. Derweil freue ich mich über mein Schiebedach
Eher 2032 + wenn wir wieder von einer Gen. Laufzeit von 7 Jahren ausgehen. Markteinführung 02/2025 MINI Cooper Cabrio ICE + S + JCW ?!
-