Beiträge von Boonzay
-
-
Hat wphl noch keine alles gelesen.
Eine interessante Anmerkung. Die Rückleuchten des F67 Cabriolets werden ihre Form nicht wie der Rest der Produktpalette ändern.
Eine 2. wichtige Sache steht hier nicht beschrieben, erwähnt wird der JCW Motor u. Leistung, auch wird die Leistung des Cooper u. des Cooper S erwähnt wie beim Benziner halt.
-
Das Gelb ist halt leider eine Standuhr, dass sich nur über den Preis verkauft
Da ist meine VKL ganz anderer Meinung und ich pers. finde als JCW mit MINI Yours Verdeck u. weiße Streifen hat er was. Aber ja aktuell denke ich auch das unser Preis sehr sportlich ist. Aber ich bin eben nicht Entscheider.
-
Unser F57 JCW kommt leider nicht mehr Händler sagt das er leider nicht mehr produziert wird und das einigen so gehen soll. Sehr schade
Na gute Jahreswagen gibt es doch noch. kenne einen mit nur 700km in Zesty yellow.
-
-
Oh wie schön Blazing Blue nun auf für den JCW Trim verfügbar.
Allerdings nicht mit weißen Dach kombinierbar und wenn schwarzes Dach gehen keine schwarzen Motorhaubenstreifen laut Konfigurator.
Bei BRG gingen schon keine schwarzen Motorhaubenstreifen mit schwarzen Dach.
Das soll mal einer verstehen....
Das ist ja nur ab Werk, bekannterweise läßt sich das ja nachrüsten, je nach dem wie du es mit deinem VK auskommst
-
-
-
Das ist doch total Doof?
Das Paket L ist jetzt immer noch genau so teuer wie es „mit Vorbereitung“ bis gestern war.
Sehr schlechtes Marketing, genau so wie es für der Mini Aceman keine Elektrische Heckklappe gibt. Der Jeep Avenger, sogar auch noch Hybrid, sagt Danke
Ich gehe davon aus des es entweder technisch nicht machbar ist od. wenn einfach zu teuer in der Produktion. Klar könnte man das erwarten auch finde ich es blöd das die AHK erst im XL Paket lieferbar ist.
Für mich der regelmäßig ein Fahrrad transportieren würde/will, wäre hier eine SA Lösung besser ( wurde übrigens ans Produktionsteam übermittelt ) dort wird auch darüber nachgedacht bzw. geprüft was
machbar u. umsetzbar ist, manches dauert halt. Hier wurde gerade eine ganze Liste präsentiert, auch aus dem übrigen EU Märkten. Ok. die Heckklappe war nicht dabei.
-