Daher "Aktionspreis Kundenvorteil" für F65,F66,F67 u. J01 1.500,- Euro. Im Agenturgeschäft, also nicht Händlerware.
Beiträge von Boonzay
-
-
MINI hat uns in einigen Dingen:begeistert, überrascht, enttäuscht aber immer für Gesprächsstoff gesorgt.
Zwischen der Aussage MINI wird es nicht als E-Cabrio geben ( 2021-22 ?! interne Veranstaltung) und der Limitierten Auflage nicht mal 1 Jahr meine ich.
.
-
so stehen Sie wohl die nächsten Tage bei fast allen Händlern.
Erste Kunden Fahrzeuge kommen Ende Januar
lt. Order. Müsste übrigens jetzt jeder VK sehen können in den Kundenstammdaten.
-
Nun ich sach mal spötisch, keine Hutze u. nur ein Auspuff (sichbar) paßt doch.
wenn man dafür studieren musste, werden doch auch gleich politische Aussagen verständlich.
.
-
Zum Thema Sitze habe ich ja schon hier u. da geschrieben. Nun mal zuerst wie viele Hersteller bieten den verscheidene Sitz Optionen.
Und in welchen Preis KFZ Segment.
Die MINI Sitze der 1. Gen. waren in der Serien für mich wie Kutschböcke, die Sportsitze bislang fast die besten, in der 2. Gen. auch noch besser als Serie. In der 3 Gen sind Sie dann BMW ( übergreifend Typisch ) für europäische Mittelwert Fahrer ( 175cm) ausgelegt. Oberschenkelauflage ein Graus. Jetzt in der 4. Gen. finde ich den Unterschied Aktiv sitz u. normal nicht mehr so groß. Lordosenstütze früher immer ein muss. Das die dan in der 3. Gen sogar nur noch bei Leder lieferbar waren schon befremdlich.
Nach meinem Erinnerungen habe ich nur einmal mich in ein Auto gesetzt u. konnte mir den Sitz auch für meine Größe sehr gut einstellen, das war ein Porsche Boxter, ca. ist aber auch schon Jahrzehnte her. BMW je hochwertiger die Modellreihe desto besser die Sitzeinstellungen. Ist ja auch nicht ganz so verwunderlich in Zeiten in dem alles mit Kosten Nutzen verknüpft ist.
Nun da Ich kein durchschnittlicher Fahrerhabe ich früher auch die berühmten Sitzkissen genutzt, die ich heute auch noch wieder finde Habe viele Opel Model gefahren VW, Renault, Lancia, MB u.v.m Langstrecken habe ich am meisten in den MINI´s zurückgelegt u. am bequemsten.
-
Ha jetzt noch nicht bei mobile od. mini.de geschaut aber das es nichts gibt ? Wichtig für einen hier im Forum Anbieter sicherlich der Preis den du max. od. gedenkst auszugeben.
-
Gib doch bei Google einmal ein:
Rot Brembo Bremse Farbe
RAL 3020 Signalrot passt zu 95%
Ich hätte auf Chilli Red gewettet, aber mag passen, alternativ Foto machen u. in den einschlägigen Bestellmöglichkeiten od. Händler ( Zubehör u.s.w. ) vergleichen.
-
Dankeschön 😊
Nein er soll ChilliRot mit schwarzen Dach sein 😉
Auch eine klassische Kombination
-
Moinsen,
falls es von Interesse ist. Ich habe gestern den 5 Türer in der S-Ausführung mit JWC-Trim und XL-Packet bestellt. Lieferzeit: Mitte Februar.
Probefahrt hatte ich nur kurz, wegen der Tiefgarage, gemacht. Straßenlage konnte ich nicht wirklich beurteilen, da regennass. Anfang Januar darf ich das Teil dann mal über´s Wochenende bewegen. Bin gespannt auf die Unterschiede, komme vom F56 (
).
Viele Grüße
Tja unseren hättest du bis 31.12 schon haben können. o.k. halt legend grey /schwarz.
-
Im Grunde OffTopic, aber irgendwie auch nicht…
Mit solchen (Sonder-) Modellen kann ein
Online-Vertrieb IMHO gut funktionieren:
Online-Shopping only: BMW M2 First Edition mit 480 PS in Korea
https://www.bimmertoday.de/202…tion-mit-480-ps-in-korea/
Davon ist die aktuelle Umsetzung allerdings
ein gutes Stück entfernt. Daran ändert auch
die Kooperation mit Sixt (Instagram) nichts…
„Nothing big this Christmas, they said.
Except maybe 8 MINIs at once! The SIXT truck makes it happen.“Ich bin sehr gespannt, wo das Agenturmodell hinführen
wird 2025, 2026, …!? Eigentlich bin ich sonst im Dezember,
zum Jahresendgeschäft immer unterwegs gewesen,
bei BMW, MINI und auch in anderen Autohäusern…
Gab immer mal Schnäppchen
Noch zu BMW.
Agenturgeschäft. btw. Aktuell dürfte das bei den Händlern zum Abschluss doch noch Schnäppchen geben.
Das Whole Sale Geschäft hat noch gute Ware im Bestand.
. Die sollen ja auch noch auf die Straße.