Beiträge von Boonzay

Und einiges wird schon vorher umgestellt und hat Auswirkungen auf den temporären Markt im Sep. Wer aktuell also in Verhandlungen steht sollte sich schnell entscheiden, eher der 8) anruft und mitteilt das er das Angebot doch nicht halten kann, will od. darf. :whistling: :/ zumindest für Deutschland :oops:

Ich dachte das fing schon beim Dashboard an. :evil:

Nun ja wer bestellt, bekommt Ihn dann zur Markteinführung. Rückleuchten wurden ja ( wenn meiner Meinung auch unbegründet ) eher nicht positiv bewertet, das Inlay also die eckigen LED Felder sind ja da :whistling: Nur die Fassung ist wie beim aktuellen Model. Oder zumindest sehr ähnlich, da ich die Maße nicht kenne.

Alles andere ist halt der aktuellen MINI Brand / CI geschuldet, Nachhaltigkeit, alles Faktoren die in der heutigen Zeit eben wichtig sind. Obwohl ich selbst Lederfahrer bin ( ging nicht anders) ist immer noch so, im Sommer sehr heiß, im Winter kalt. Und Leder kann genauso wie die anderen Materialen Schäden nehmen od. durch Feuchtigkeit.

Was das aktuelle Modell an noch verfügbaren Neu- VFW u. Jahreswagen angeht, wird es preislich wahrscheinlich nicht groß nach unten gehen, da diese a) im Händlerbesitz sind 1.u.2. , die Jahreswagen werden ab. Okt. im Agenturgeschäft vermarktet. Bis auf das was schon bei Händler steht. klar, das Angebot wird aktuell jedenfalls reduziert für das kommen Geschäft.

Ganz so schlimm wird es nicht, bzw. dann werden halt die Preise an den Markt wieder neu angepasst. 8)

Hallo zusammen, ab wann ist mit dem neuen Cabrio zu rechnen? Gibt es Informationen zur Präsentation?

Wir überlegen uns ein Mini Cabrio zuzulegen, als Nachfolger für unseren Fiat 500c.

Wir wollen gerne das „noch“ aktuelle mit den neuen Cabrio vergleichen, bevor wir kaufen.

Ende des Jahres Präsentation, ME ist dann 2025. Und ich denke das es auch wieder ein JCW Variante geben wird. Wenn auch mit den bekannten 231 PS.