Eher nicht, im Gegenteil, die Lordosenstütze fällt beim Stoff-Ledersitz weg.
Beiträge von Boonzay
-
-
Aktuell gibt es jedenfalls zu Facelift LCI noch keine Information. die letzten Preis u. Produktmaßnahmen zielen auf Wegfall Ausstattung. Lordosenstütze bei Stoff-Leder Sitz. In meinen Augen schon ein No-go.
Dann fallen noch Haltegurte weg. und Einstiegsleisten hinten aus ALU.Und das sind zu den aktuellen Juli Preislisten
-
Die Fahrzeuge werden über die Dispo geordert. der Händler hat einen Lieferplan. Und das kann zur Folge haben das der eine MINI kurze Lieferzeiten hat und andere etwas längere. Wenn dann auch noch Produktion Änderungen, Unterbrechungen dazu kommen kann sich die Lieferzeit auch mal verdoppeln.
-
Leasing hat entgegen Finanzierung einen vollkommen anderen Grundgedanken. Hier sind Zahlen und Werte darauf ausgerichtet das im Normalfall der MINI Fahrer einen Neuen MINI erwirbt. "least".
Wer sich nicht mit Restwerten, Tatsächlichen Werte oder so belasten will fährt im Leasing am günstigsten. Alle 3 Jahre ein Neues Auto. Was will man mehr.
Mal abgesehen von den Dingen die die Lebensumstände verändern. Aber auch da ist es ja so bei MINI für jeden das passende Modell zu haben.und rein wirtschaftlich gesehen hat sowieso nur ein gewerblicher Kunde Vorteile egal was er macht. Kaufen Finanzierung oder leasen.
-
Das istn total falscher Marketingansatz. Außer man hat selbst als Firma keinen Mehrwert zu bieten. Dann macht die Wahl des Autos vielleicht mehr Sinn als die Werbebotschaft
Davon ab ist ein Clubman natürlich geil
Grundsätzlich ist MINI immer noch einer der besten und interessantesten Mobilen Werbeträger. Meiner meinung nach.
Zum Thema Firmenleasing läßt sich sagen, das das ja abhängig von den vom Hdl NL gemachten Konditionen abhäng. Wenn ich höre Firmen Golf dneke ich an mehrere Fahrzeuge. Also entweder Großkunde und wenn nicht
Großkunde. Mit eine nachricht schreiben
-
wie schreibt man hier PN ??? oder mein Browser ist zu alt ?? Es gibt hier keine Darstellung.
-
Bin gestern zweimal Cooper gefahren ( gesamt ca 100 km ) 50- 50 Autobahn und Landstraße.
Bewim direkten Vergleich Cooper R56 u F56 geht der F56 doch deutlcih dynamischer zugange. Vielleicht mit besserem gehör erkennt man auch den Untercshied 3 - 4 zyl. klar der Turbo kommt durch. Aber wenn es darum geht zu beschleunigen ist der F56
jedenfalls um vieles besser als der R56. Auch der Verbrauch scheint mir i.O. gestartet bin ich mit einer Reichweite von 114 km und durchschnittgeschwindigkeit von 120 - 160 km/h habe ich eine Restreichweite von 70km nach den angesprochen ca. 50 km gehabt.
Autobahn Fahrt. bei Landstraße etwas mehr Reichweite.Ich bin aktuell soweit ,das ich sage, wenn der Sitzkomfort beim Sportsitz während der Fahrt ebenso ist wie beim Standartsitz könnte ein Cooper mit abstrichen den identischen Spaß machen wie mein derzeitiger Cooper S. Natürlich hat es S immer noch reserven, aber
wenn der Vernuft Gedanke dazu kommt. -
HEA bedeutet Händler Erst Ausstattung. Wobei alle Händler gezwungen werden bestimmte Ausstattungen zu nehemn und einige optional noch dazu gewählt werden können. Auch sind die Farben oftmal eingegrenzt bzw. verfügbar.
Daher sind oftmal die ersten "Gebrauchten" Tageszulassungen in diesen Kommunikationsfarben. R56 z.B Laser Blue und Rot. jetzt beim F56 wird es Vulcano orange sein. und Blazer Red.Der F56 wird ab Sommewr 2014 u.a in Oxford und Holland ( Born ) produziert. Für die übrigen habe ich keine Info. aber durchaus denkbar das F55 in Holand produziert wird um die kapazietäten auszuschöpfen.