Gäbe es kein Leasing oder Finanzierung, ich denke alle Hersteller würden nur ein Bruchteil von den Fahrzeugen auf den Markt bringen wie aktuell.
Positiv, wir hätten deutlich weniger Klimaprobleme, zu dumm das daran keiner früher gedacht hat.
Beiträge von Boonzay
-
-
BMW-Dreizylinder-Motor-Einsatzspektrum-Vierzylinder-Sechszylinder.jpg
Müsste das Thema eigentlich erklären: jedes Leistungspektrum hat seinen optimalen Hubraum bzw. optimale Zylinderanzahl
(aus dem alten Klassiker:BMW Dreizylinder-Motoren: Mehr Details im Interview mit Dr. Lopez)
Das ist die Theorie, die Praxis ist die wirtschaftliche Kombination aus dem machbaren und dem wie ich es verkaufen kann. Sprich womit mach ich den besten Gewinn.
-
Was haben die da in München geändert das es nicht mehr gegen soll bzw was ist an dem Paket so besonderes? Danke schön
Es gibt kein Geheimfach mehr. Das Excitement Paket ist halt ab Pepper immer dabei( ob das was besonderes ist muss jeder selbst entscheiden, damit wird der LED Ring um das Center Instrument beleuchtet bzw. die Beleuchtung geändert ), und hat vermutlich ein anderes verbautes Armaturenbrett dadurch lässt sich das Geheimfach wohl doch nachrüsten.
-
@Boonzay, ich hatte tatsächlich beim SE geguckt
Schade, hatte gedacht, dies wäre auch bei den anderen Modellen so. Warum dies nur bei dem SE runter ging ist mir dann ein RätselGruß, Geselle
Da spielen sicherlich andere Gründe mit.
-
Gestern bin ich darüber gestolpert, dass das wired-Paket allerdings um 400€ günstiger geworden ist (gegenüber März-Preisliste) So ich mich nicht verguckt habe
Gruß, GeselleDas Wired Paket ist nicht günstiger geworden!. + 200,-Euro. von 2.440,- auf 2640,- bzw. 2240,- auf 2440,- Für den SE Hybrid ist es günstiger geworden 1740,- auf 1340,-- , beim JCW von 1540,- auf 1740,-
dafür hat es jetzt Apple car Play Vorbereitung u. 2 Bluetooth Schlüsselanhänger zur App gesteuerten Suche von Gegenständen ( MINI Find mate ) aber nur iOS. -
Ich denke bei einer Leasingübernahme ist es schwierig zu sagen ob günstig oder Nicht. Man kennt ja die alten Rahmenbedingungen. Mal ein Neuwagengebot gerechnet oder rechnen lassen.
Dann erst kann man was dazu sagen. -
Oh ok. Halte uns auf dem laufenden bitte.
Also wenn meine Neuen Info´s stimmen kann man es nur nachrüsten wenn Excitement Paket vorhanden, das haben aber ja gefühlt die meisten. Also reine Kostenfrage.
-
Das ist kein grund agro zu sein Das kann man ganz einfach nachrüsten im F
MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfachleider nicht mehr nach meinen Wissenstand, konnte man am Anfang als es nicht mehr gab. Aber aktuell müsste ich mal unsere Technik fragen.
Ach ja und das Chrono Pakte aus den R50-53 Modell statt diesen zerklüfteten Drehzahl Tacho Tank-anzeiger.
-
So sieht das jetzt aus, schon schicker. Ich persönlich würde mir wünschen das es wieder etwas gibt wie das Chrono Paket aus dem R50-53. Aber dazu gibt's ja noch einen anderen Forumsbereich
-
Ich will nur das Geheimfach wieder haben