Nun ich denke da sitzen Menschen in München die sehr weit vorausschauen. Was die Chinesen machen wird man sehen wie sich das entwickelt. Und Das Thema E-Mobilität passt zu MINI.
Jede MINI Generation wird Ihren Neuen Kundenkreis gewinnen. Gefühlt würde ich sagen zwischen der 1. u. Gen. waren noch die Loyalsten Kunden.
Jetzt mit der 3. Gen. werden erst mal wieder mehr Neu- Kunden gewonnen.
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich meine mal gelesen zu haben das in Indien ja schon gefertigt wird, möglicherweis aber nur ein Komponentenwerk ?! Ansonsten früher oder später werden wohl alle Hersteller nach China müssen wenn Sie dort verkaufen wollen.
-
Wird wohl ein Leasingrückläufer sein, der entweder knapp über od. unter seiner erlaubten Laufleistung abgegeben wurde. Dahin gehend würde ich sagen o.k.
Die Geiz ist Geil Fraktion wird Ihn natürlich für zu teuer einstufen. Je ja dem kann er mit 2-Jahren Gebrauchtwagen Garantie ja verkauft werden u.s.w.
Alles andere muss dir gefallen. Innen etwas Farbe das macht Ihn mir sympathisch auch wenn ich mittlerweile nur welche nehmen würde die MINI Yours haben wegen der Lichtleiste in der Tür.
-
MINI ´s Drivers App, runterladen Fahrgestellnummer eingeben und du hast die Bedienungsanleitung zu deinem MINI
-
Passt zur aktuellen MINI JCW Offensive + Streifen.
-
Nun in München und Gesamt Deutschland war letzte Woche Feiertag Also Brückentag. Somit kann der Postversandt durchaus nicht gelaufen sein. In diesem Zeitfenster.
Ich selbst habe letzte Woche in München Anträge online für interne Bearbeitung eingereicht. Die haben heute noch nur eingereicht Status -
165 ist Werksausgang u. Transit Oxfrod - Zeebrügge. sofern dort gebaut. Bei Born ?
jedenfalls noch nicht beim Spediteur angelegt, bzw. gebucht. 182 wäre dann Übergabe Spediteur.
Kann also noch etwas dauern, sorryWenn der Händler die Rechnung bekommen hat, das müsste eigentlich mit Status 160 schon gelaufen sein ? Wird die Zulassungsbescheinigung versandt. Hier gibt es aber ja den Postweg und interne Dispositionsabläufe im Autohaus die man als VK nicht beeinflussen kann
-
Danke für die fixe Antwort. Das mit der Bestellung ist auch erst letzten Freitag passiert, kann da also wohl noch einiges ändern. Ich brauche keine kostspieligen Extras, diese ganzen Pakete erscheinen mir als sinnlos (jedenfalls für mich). Klima & gutes Radio reichen Und Automatic...nur extra Aufpreis für ein "Sportlenkrad" möchte ich nicht ausgeben.
Nun beim Gedanken des Wiederverkaufs, und je später desto schwieriger, sollte man sich schon überlegen ob eine Klimaanlage und ein Radio ( das haben ja alle, außer vielleicht ein Tata ) in 10 Jahren ausreicht. Die Ansprüche der Käufer steigt ja leider, wenn auch durch die Hersteller mit beeinflusst.
-
Habe kurz mal ins Internet geschaut auch der Adam S hat ja nur ein 5-Gang Getriebe ( Schalter ) und die hohe Ladekante hinten bei allen Modellen haben mich nach der Probefahrt nicht überzeugt.
Auch sonst die Optik auch positiv anspricht. Mehr als der F -
habe ja schon ne info dazu bekommen. Was kostet so eine Innenausstattung? Steht das in den offiziellen MINI Preislisten bei euch drin?