Beiträge von Boonzay

Zulassungsunterlagen gestern eingereicht, ab jetzt tickt die Uhr. Der Feiertag nächste Woche haut mir bestimmt noch dazwischen, also denke ich mal Auslieferung Ende KW45.
    Auto ist auf dem Weg in die NL und bekommt dann gleich die Pro AGA. Ich hoffe der nächste Post wird sein "ich habe Ihn heute abgeholt" :rolleyes:

Wenn ich es richtig verstanden habe lässt du den als "Sonderwunsch" umrüsten wie es ( Hansl) mal hier geschrieben hat ?? Wenn ja, hast du das über deinen Hdl. organisiert oder selbst ? und mit was für kosten müsste man rechnen.

Also Bestellen wird man sicherlich ab Januar, mit dem SOC wird wohl auch der entsprechende Preisstand beim Hdl eingesetzt. Sollte man aber beim Verkäufer ja klären.
    Je nach Ordereingang gesamt, nicht das plötzlich keiner mehr einen MINI vor Facelift haben will und die Produktion leer läuft. ( Jan - März) :saint: . Dann müssten die noch glatt ein Sondermodell auflegen ;(

Also mit dem JCW Kit , Fahrwerk u. Sportbremse, ist man jedenfalls sehr nah dran. Mir geht es ja auch erst mal darum zu hören ob sich für sowas überhaupt begeistern kann.
    Habe dazu nämlich mal einen Bericht bei motringfile USA gelesen den, den ich aber nicht mehr wiederfinde ??

Hab mir für die Probefahrt extra ein paar Test Lieder aufs iPhone geladen... das is schon echt geil, wobei ich auch sagen muss ich wüsste nicht ob ich’s mir in meinen rein machen würd wenn ich mir einen zusammen stellen würde... da wärs mir vermutlich zu teuer :D

Das ist super, da ich im Moment viel unterwegs bin... und er fährt sich auch sehr komfortabel und nicht ganz so ruppig wie mein jetziger ;) Und wenns doch mal „härter“ sein soll, hat ja das dynamische Fahrwerk drin :thumbsup:

Das sollte man ja eigentlich nicht machen :D da man ja auffällige Geräusche oder anderes negatives nicht hört. :saint: . Wird den Verkäufer gerne mal negativ nachgesagt, Radio aufdrehen, hey wie geil ist die Anlache 8) .

Aber ansonsten verständlich :) . Viel Spaß mit dem MINI. "Um das mal mit Porsche Werbung zu sagen" Es ist nicht wichtig ob es ein Neuer ist, sondern Ihr 1. MINI. :thumbsup:

Das kann ich nur bestätigen.
    Die JCW Klappenauspuffanlage ist vom Sound her wesentlich angenehmer.