Beiträge von Boonzay
-
-
o.k die sind sicherlich sehr nah an MINI, in den USA. und wahrscheinlich wird es so kommen. Aber ich würde es hier und heute keinen Int. Kunden versprechen.
Eine Nachfrage beim Produktmanagment, hatte eine andere Aussage, aber die müssen aktuell auch noch die .... halten. -
In der Fahrzeugklasse ( Cooper S u. aufwärts) erwartet man spätestens beim Wiederverkauf/ Käufer LED, da das Kurvenlicht beim Chilli Paket lediglich 200,-- Euro ausmacht, sollte das wohl drin sein.
Zumal das zusätzlich Kurvenlicht eine Adaptive Verteilung des LED-Lichtes sorgt.Geschwindigkeitsabhängig wird die Straße optimal ausgeleuchtet: ( als Kurvenlicht, Lichtverteilung Stadt, Fernstraße u. Autobahn).
Navi macht den Wiederverkauf auch nicht schlechter.
-
-
-
Wenn des das Cooper S Cabrio was bekommen sollte dann ja max. die 8-Gang Wandler Automatik. Wobei ich mich wundern würde. Warum soll die erst zum Facelift kommen, wenn Sie bei den anderen Modellen ( sofern) vorgesehen schon jetzt zu den PPM kommt.
Für den Cooper D ist das 7-DKG ja auch schon im Einsatz seit Nov. PPM.
Alle anderen LCI Maßnahmen kommen definitiv erst ab März und was ist offiziell jedenfalls noch nicht kommuniziert. Daher wer weiß. Vielleicht müssen die nur die Konstruktion ändern.
-
Die Stoff-Letherette Variante ist für Kälte / Wärme empfindliche Fahrer- innen die geeignetere Lösung. früher waren bei den Stoff-Leder Kombinationen die Sitzfläche Stoff und die (Deko) Seiten Leder.
Schön warm im Winter u. nicht heiß im Sommer. Jetzt ist es genau umgekehrt. Somit Sitzheizung als SA ideal zum mit verkaufen. .Jetzt mit den aktuellen PPM und dem Wegfall der Lordosenstütze bei Stoff-Leder. . Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Die Kamera ist indertat Super und jedesmal ready zum Einsatz.
Mir waere es lieber den Parkassi aus dem Paket holen.
PDC vorne + hinten und evt. ankreuzen Parkassi.
In unsere F Modelle noch nie benutzt.
Das geht bei uns zumindest leider nicht, entweder PDC hinten dann ohne. oder vorn u. hinten dann eben mit Assistent. "Kundenmehrvorteil"
-
Das meine Schmuckstücke, inkl. dem aktuellen JCW in chilli red. seit 2004.
-
Also bei Top Wetter, ist die Kamera ja super. leider je nach regionaler Lage ( Häufigkeit) ist bei Regen- ( fahrten auf nasser Str. ) oftmals so viel dreck auf der Linse das du fast aussteigen und erst wischen musst.
Habe ich zumindest bei allen Fahrzeugen der "AG" feststellen müssen.