Das sind aber alles F57
Beiträge von Boonzay
-
-
Nun er ist irgendwo zwischen Werkslager und Spedition. je nach dem wo er jetzt direkt herkommt Oxford / Born kann das aber immer noch ein paar Tage dauern.
Erst wenn beim Spediteur Status 193 kann man genauer sagen wann der LKW auf den Hof rollt. Es gibt dann aber immer noch höhere Gewalt .
-
manchmal wird auch ver- schlimm bessert.
Aber der One first ist jetzt "in der CO2 Bewertung etwas besser.
Der one bekommt den größeren Motor 1.499 ccm
was mich dann wundert ist warum das One Cabrio nicht mit Automatik geliefert wird.
ich denke das das mit diesen Werten zusammen. -
Rot wäre geil
-
Alles nicht bewiesen
https://www.autohaus.de/nachri…erfe-zurueck-2041549.html
Auch wenn ich natürlich weder Ingenieur noch in der AG beschäftigt bin.
-
Also Mitte 2018 schon ein Gebrauchten JCW Facelift zu bekommen. Sehr ambitioniert, sofern VFW Tageszulassungen nicht dazu zählen.
-
Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann gäbe es sicherlich ähnlich Fahrzeuge, aber das Spielt eine Rolle und da sind mir Fahrzeuge die eine ähnliche Silouette haben die liebsten. Mittlerweile gibt es auch andere Marken die innen etwas Farbe erlauben. Aber das Gesamtpaket habe ich nicht gefunden und ehrlich auch nicht gesucht.
-
Zu Orange habe ich was von Spicy orange gehört, welches ja auch schon mal da war ?!
-
Zu Orange habe ich was von Spicy orange gehört, welches ja auch schon mal da war ?!
-
Wieso ?? Kennzeichen gibt es doch genug zu reservieren, Zahlen sind eher das Problem das ide nicht so schön sind. weil 4 stellig