Beiträge von Boonzay
-
-
yepp, gerüchterweise soll es vorgekommen sein das der TÜV die nicht mehr eintragen wollte.
-
Gerade reingekommen.
Tuning Kit u. Klappenauspuff.
-
Gibt es schon Teilenummer sonst muss ich warten bis die erste Motorhaube getauscht, lackiert werden muss
-
Warum willst du ein 2 Speichen Lenkrad ( One ) gegen ein Sportlenkrad ( Cooper S ) tauschen ??
Wenn du ein Cooper S hast dann hast du doch schon ein Sportlenkrad , das dann beziehen ist doch die günstigste Ausgangsvariante ??
-
Das sind die aktuell beworbenen Daten zum F56, egal ob Blackyard, Seven oder Stumpf von der Stand. Die CO2 Label müssen dann lediglich an die Getriebe, zusätzlichen Motoren Rad Reifen Kombinationen angepasst werden.
und haben dann u.U. andere Werte.
Im aktuelle Katalog 10 2017 stehen noch die alten Werte. mit den kleineren Motoren.
-
Ich habe mir diesen Thread jetzt zum ersten mal von vorn nach hinten durchgelesen .... manchmal wird hier sogar der GP3 thematisiert ....
Ich vermute, der GP3 soll die "Fahrer" unter den Mini-Enthusiasten ansprechen, aber ein Rennwagen wird es ganz sicher nicht. Das wird nur zum Marketing herangezogen. Eisdielen-Racer ist doch sehr abwertend - muss aber ja nicht schlecht sein
Das ist vielleicht übertrieben, aber die argumentation mit der Limitierung und der dahin gewünschten Begehrlichkeit ist es so wie man liest ja auch nicht getan. . Wer weiß in 2018 wissen wir mehr.
-
Hier zu lande wird darüber nachgedacht das auch um zusetzten.
-
versuch doch mal beim Hdl die Schutzkappe für die Handy Vorbereitung zu bekommen. Ansonsten denke ich ist die einzige Möglichkeit die Armauflage zu tauschen, wobei ich nicht weiß wo die Kabel langlaufen und Ausbau der Technik halte ich für die schlechteste Lösung. Zumal ich nicht glaube das man hinterher so viel mehr Platz hat in der Armauflage.
-
Da kann man mal sehen was 3 mal die gleiche Farbkombination ausmacht