Nun ich gebe zu keinen einzigen auf die Straße gebracht zu haben. In der ersten Präsentation gab es keine Optionen, außer der Farbe ( und die war ja schon metallic).
Beiträge von Boonzay
-
-
Und das das MINI Cabrio wegfallen soll kann ich mir auch nicht vorstellen. Das der Gran Tourer wegfällt habe ich allerdings auch schon mal gehört
-
-
Das Bundesamt nimmt den Plug In u. 225xe aus der Förderung raus.
Aber BMW fördert weiter ob die Prämie weiterhin Umweltprämie heißt ist noch offen. -
-
Mein Kalender sagt heute ist der 25.01., Preislisten gibt es im März usw.
Ok, man hätte jetzt einfach für zwei/drei Wochen „Der Konfigurator ist im Wartungsmodus und steht zur Zeit nicht zur Verfügung“ auf die Webseite schreiben können. Aber ich wette dann hättet ihr oder eben andere etwas anderes zu zu bemängeln, eben weil es zwei/drei Wochen nix gibt.
Wer es so eilig hat, ab zum und sonst eben einfach etwas Geduld haben.
Boxt so lange einen Teddy, aber macht doch aus dem Fremdbasteln am Konfigurator jetzt nicht eine Lebensnotwendigkeit.
Falsche Adresse, BMW/Mini programmiert, hostet usw. nicht selbst.
Na ja erst im März wird dann doch etwas spät sein. Noch sind sie zwar nicht verfügbar. Weder online noch Hardcopy. Die Hardcopy kommen aber auch erst spät, das ist korrekt.
Ich denke aber spätestens Mitte Februar sollten die Final vorliegen. -
Läuft aus, die Chance einen zu Neuen zu bekommen, besteht lediglich bei Produktion bis Feb 2018 und oder Neu- VFW aus den Lagerbeständen.
Aber ehrlich das war kein echtes Sondermodell. Ab Verkaufsaktion. Mehr Schein als sein. Klar einen Preisvorteil hatte er. Aber ehrlich wer hätte seinen Wunsch MINI wirklich so konfiguriert. -
Der Lieferstopp hängt ja mit anderen Rahmenbedingungen zusammen. Wie schon vorher geschrieben. Neues Prüfverfahren WLPT, d.h. jedes Fahrzeug muss den neuen Prüfverfahren unterzogen werden.
Solange das nicht geschafft ist wird es keine Fahrzeug geben. früher Produzierte Fahrzeuge unterliegen nicht diesen Regularien. Können also verkauft werden EU6 erfüllen diese ja schon.
MINI wird dann wieder einmal mit BMW einer der ersten Hersteller sein die im Bereich Benziner u. Diesel mit die saubersten Werte liefern. Also zumindest was den offiziellen Prüfmodus angeht. -
-