Beiträge von Boonzay

Da reicht es aber ja nicht nur das scannen, die müssen dir ja nachgefahren sein ?? oder woher kennen die deine Garage. Klar ist Ärgerlich müsste aber ja doch über die Versicherung geregelt sein ?

Als R57 Fahrer und sonstiger Insider 8) offiziell gibt es keine, schon gar nicht von MINI. aber wie Chucky101 schon schrieb über E-bay Amazone gibt es welche.

Manche sogar mit E-zeichen ?! :/fahren mittlerweile einige, bislang ohne größere Probleme zumindest lt. aussagen aus dem Foren Bereich. Dabei muss man nur halt noch Facelift / Prefacelift beim bestellen beachten. Sehen natürlich etwas anders aus, aber Im Prinzip sind sie sehr ähnlich.

Dass Mini natürlich neue Felgen verkaufen will ist klar. Aber von der Felgengröße und Reifengröße spricht doch nichts dagegen die 505'er auf den neuen F66 S zu montieren; oder erlischt dann die Zulassung?

Hat nichts mit Felgengröße zu tun, sondern Freigabe bzw. Verbaubarkeit ET u.s.w. Reifen, bin mir jetzt gar nicht sicher die klassische 17er Größe 205/45 R17 ( kenne ich im Schlaf ) :evil: ist meines Wissen aber nicht mehr verbaut. 215/45 R17 ist z.b. auf der Standard 17er Felge F66. So steht im Produkthandbuch 09/24.

Im Internet stehen die anderen auch noch aber das sind allg. Info zu alle Modellen auch "Alte" Modellreihen.

Das sehe ich natürlich genauso, wobei als Anbieter ja sagen kann, max. Ladezeit X darüber hinaus Blockiergebühr. Sicherlich nicht kundenfreundlich aber im Rahmen dessen was vermutlich erlaubt ist.

Sofern da so hier gemeint ist.

Warum nicht Nachts, auch hier gilt, das ja jemand später nach Haus kommen kann und laden möchte, Mit der App wird man ja informiert das Laden beendet ist. In so weit.

Human gedeckelt, wäre die Frage was ist Human ? Und ja darüber kann man sicherlich geteilte Meinung sein.

Ansonsten gewisse Diskussionen kann man sich sparen, wenn man es nicht ändern kann. Darüber Reden ändert nichts, siehe die ganzen Talkshow, reine Zeitverschwendung.

Na dann halt nicht :whistling: :/

Und die besondere Frechheit sehe ich darin, dass die Blockiergebühr nicht offensichtlich ist und dann noch so teuer werden kann. Vielen Dank ADAC :P

Ist die Geschichte mit dem Kleingedruckten bzw. wie sich Kunden über Verträge informieren. Denn wenn man E-Fahrer Fragt od. Interessierte dann kommt als einer der meisten Gegenargumente, blockierte

Ladestationen. Ist ähnlich wie falsch parken. :whistling:

Hab den Mini nun abgeholt und ich muss sagen, dass es BMW und hier die NL Dortmund echt drauf haben. Die Abläufe im Service, beim Leihwagen und die Terminzusage der Werkstatt waren top. Das Auto wurde innen und außen perfekt gesäubert und ich habe sogar einen Service Gutschein über 250€ bekommen. 😳

Das ist mehr, als ich erwartet hatte und ich bin erneut super zufrieden. 😍👍🏼👍🏼

Ein Problem gibt es: Die Kinder fanden den 3er besser 🙈

Einfach die Sache mal mit dem späteren Erben erklären. :evil: man kann ja auch enterben. :whistling: oder schlimmeres :oops:

Das Gesülze von den Verkäufern gibt's auch hier... Bloß noch schnell vor September bestellen, da gibt's angeblich noch die besten Preise... Wenn ich in den Gebrauchtwagenbörse egal ob Vorführer oder Tageszulassung schaue nehme ich mir das für mich beste Angebot und brauche keine Märchenstunde.

Und da soll man Respekt vor Interessenten haben, die 1.000 Mail versenden, und auf höfliche Nachfrage vergessen haben wo Sie alles hingeschrieben haben. :sleeping: :/. Klar in Netz gibt es viele Angebote.

Man muss nur hin um Sie zu bekommen.:6444: