yupp, kenne ich auch ohne Gelbe Folierung.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
Was mich interessiert hätte welche MINI´s und warum wurden die in die USA importiert, den meines hören, lesen wissen wäre der J01 ja noch nicht für die USA vorgesehen gewesen. btw. was ist mit dem iX3 der ja auch in China gebaut wurde.
wurde de in die USA importiert. Aber es sind ja die Details auf die die Hersteller wohl achten müssen.
-
Erwartet wären ja eckige Heckleuchen ala F65/F66
was sich unter der Haube tut, steht noch auf einem anderen Blatt.
-
Also die PS Zahl würde ich bestätigen aus dem zuletzt gehörten.
-
Ich habe neulich mal mit meinem Mini Händler gesprochen.
Er sagt auch beim Mini kann er in Zukunft nicht sagen ob und wann das konfigurierte Auto geliefert wird.
Am besten die Angebote von den lieferbaren Autos ansehen.
Vielleicht stellen die auch tageweise die verschieden Varianten her. Um die Produktion zu vereinfachen und so die Marge zu erhöhen.
Aktuell können wir nicht konfigurieren, lediglich auf das schon erwähnte Lager zurückgreifen. Also muss, kann, darf der VK mit euch am PC spielen u. muss dann schauen ob und was davon wirklich Lieferbar ist.
-
Irgendwie haben Sie auch nicht ganz so eckig hinbekommen.
-
Den JCW ICE haben wir ja nicht gesehen, und wenn der hinten so kommen würde wäre doch geil. Der JCW first all electic sieht jedenfalls sehr geil aus.
-
Hab ich euch schon gesagt das der F65 dem F66 sehr ähnlich aussieht, wie beim F56-F55. Auch beim Motor.
Was man ja vom F67 nicht sagen kann.
-
Back to the roots. Wie heißt es so schön in einem "Tante Emma Laden" in ländlicher Lage in Brandenburg.
" Was wir nicht haben, braucht ihr nicht "
Das war Ford, Ihr könnte alle Farben haben, vorausgesetzt es ist schwarz.
Jedenfalls optisch schönes Auto und die Dach Farbe/Folierung ist eher MINI style. als mal was bei uns ab Werk bekommt. Klar Multitonroof ist aufwendiger, daher ja auch teurer