Muss ich dir leider komplett wiedersprechen.
Ich hatte Interesse an so einer Kiste. Leider ging gar nix zu machen am Listenpreis, aber auch so gar nix. Aufgerufen wurden wenn ich mich recht erinnere 46tsd. Die Stückzahl für Deutschland waren 100Stück, also nix mit USA, wurde aber vorher schon kommuniziert welches Land wie viele bekommt.
Habe ein halbes Jahr später einmal bei Mobile geschaut, dort standen mindestens fünf dieser Sondermodelle drin. Preise ab 36tsd mit unter 1000KM
Das kommt ja leider immer vor, ich gehe ja von einem etwas anderen Standpunkt ( muss ja nicht richtig sein ) aus. Es werden Verträge ( so gut wie sicher) nach München gemeldet, bei den es sagen wir mal so, unwahrscheinlich ist, aber man bekommt eine Zuteilung. Oder Kunden kaufen mit Rabatt ( machen ja Händler) um dann versuchen den wieder rein zuholen ( auch eher unwahrscheinlich)
Ist leider Immer schon si gewesen, auch beim SE Cabrio. Auch bei den GP Modellen. Vielleicht hat ja jemand eine Übersicht in welches Land wie viele Fahrzeuge gegangen sind. Es gab mal im anderen Forum, meine
ich eine Übersicht der einzelnen GP Nr.