Beiträge von MrT 74
-
-
Ist auch schon bei der Seite alle Störungen aufgeführt!
-
Hallo ist bei Euch die Mini App zurzeit down?
-
Läuft bei mir ohne Probleme! Gruß
-
Hätte man die Waistline nicht einfach folieren lassen können?
Hatte mal nachgefragt und der Folierer wollte dafür 400 Euronen haben! Da kauft man sich natürlich die Leisten für 360
-
-
Laden können wir die Batterien innerhalb der vom Fahrzeughersteller festgelegten Grenzen. Empfohlen wird von verschiedenen Fachzeitschriften und Bloggern in einem Fenster von 20-80% zu laden. Die Batteriekapazitäten werden von den KFZ-Herstellern mal sehr knapp bis konservativ angegeben. Wobei konservativ in diesem Zusammenhang bedeutet, dass noch Luft nach oben oder unten ist.
Bei Tests über die angezeigte Restreichweite bis zum tatsächlichen Stillstand ist je nach Fahrzeug und Batteriezustand noch Luft drin, was sich man sich auf YouTube ganz entspannt anschauen kann.
Gerne mal bei Youtube das Video von carmaniak zum i3 anschauen! Ist sehr aufschlussreich! Alles andere ist viel Theorie
-
Ja das habe ich mir auch schon gedacht gibt es für den gelben Fleck ne Lösung?
Föhn und Zahnseide!Damit geht das ohne Probleme.
-
Ja das ist so! Aber mich störte diese Chromleiste doch sehr, dass es mir das wert war! Ich habe Piano black Exterieur, schwarze Felgen und ich fand das einfach farblich nicht stimmig mit diesen Chromleisten. Ja, es ist schon viel Kohle aber ich bin halt so ein alter Pingel, was so Farben usw. betrifft…..
Sieht gut aus! Habe ich auch noch vor! Solltest aber noch den großen gelben Fleck an der Heckklappe entfernen, dann ist es stimmig p.s. 200 Euro ist aber happig ein Profi sollte nicht länger als 15 min. brauchen
-