Beiträge von AlexanderK.

Ich glaube, dass es vor 11er und hinten 15er von HR und werden.

Trotz ABE muss ich sie eintragen lassen, damit es legal wird.

Macht dann ca. 300€ fürs Design :)

Warum? In der ABE sind die Auflagen klar beschrieben. Wenn diese erfüllt sind, braucht auch nichts eingetragen werden. Sobald aber ein Teil abweicht (z.B. andere Rad/Reifenkombination, Lenkrad,…) muß es in Kombination der Veränderungen abgenommen und eingetragen werden. Aber nur Platten mit ABE - sonst alles Serie - müssen nicht eingetragen werden…

Ich hab vorne den fetten Halter von Mini entfernt und Magnete genommen , verschraubt und geklebt - hält super und sieht 1000000x besser aus. Falls jemand Interesse hat , die Marke heißt ivality.

Hinten muss ich auch noch umrüsten, Klett war mir zu nervig , da verbiegt sich das Schild schnell , wenn man es für Fotos öfter abnimmt.

Nicht wenn Du mit einer Rakel arbeitest. Dann geht das gut. Magnete sind aber auch sehr gut - und deine Lösung vorne sieht wirklich sehr gut aus! Sollte so eigentlich von Werk aus aussehen… :thumbup:

Hm .. EMAN glaube ich eher nicht

Die Recarositze wollte ich nächste Woche ordern. Das Problem beim reinen Satelite grey sind die Verfärbungen bei Jeans. Ok gehen aber beim reinigen weg Darum habe ich überlegt Sitz u Rückenteil mit Blau zu gestalten

Die Rücksitzbänke werden halt wenig benutzt

Wäre eigentlich zu Schade die rauszuschmeissen, wenn man einen ganzen Farbwechsel macht…Im Netz findet man viele Beispiele wo die Autos außen schwarz oder blau sind u dann Interieur in z. B. Tartufo oder Cognac Nappaleder haben

Verkaufe doch die komplette Innenausstattung für einen guten Kurs und kaufe dir neben den Recaros eine gebrauchte Rücksitzbank in Stoff aus einem Umbau zum Ringtool. Die gibts super billig. Du bekommst für die komplette Innenausstattung mehr als nur für die vorderen Sitze… und hast später ein Auto wo die Innenausstattung harmonisch ist.

Übrigens: eigentlich färben nur dunkle Jeans. Dafür habe ich bei mir mal einen Sitzüberzug anfertigen lassen. Den machst Du dann die paar mal drüber wenn Du schmutzige Hosen oder eben Blue Jeans trägst…! Dann passiert auch nichts.

Keine Chance bei mir, ganz ekliges Zeug.

Ich hab jetzt ne andere Marke bestellt.

Teste mal die von Odeno. Wenn Du den ab haben willst, einfach mit Heißluftfön erwärmen, vorsichtig abziehen und mit Isopropanol abwischen. Habe die jetzt 3 mal verwendet und bin top zufrieden…