Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mini Cabrio der gerade mal 3 Monate alt ist. Ich hatte von Anfangs das Problem, dass wenn ich telefoniert habe das Gespräch abgebrochen ist oder ich was gehört habe aber der Andere nicht oder umgekehrt. Manchmal hat es auch nur fürchterlich gekratzt und war sehr lückenhaft. Jetzt war ich in der Werkstatt und diese haben mir ein neues Update aufgespielt. Jetzt ist es mit dem Telefonieren super. Jetzt habe ich das Problem, dass es die Farbe von der Ambiente Beleuchtung nicht mehr speichert. Ich stelle blau ein und wenn ich das Auto beim nächsten Mal starte leuchtet es wieder rot. Vor dem Update hat die Beleuchtung an der Türen; Fussraum etc nur wenn es dunkel war geleuchtet. Jetzt leuchtet es sogar bei Sonnenschein. Die Beleuchtung bleibt sogar an wenn das Auto von mir abgestellt und abgeschlossen wurde. Der Schalter vom Lichtschalter leuchtet ebenfalls dauerhaft und auch bei abgeschlossenem Auto. Kennt jemand das Problem???
Beiträge von Mrs.Mini80
-
-
Jemand einen Rat wie ein 3D Kennzeichen am JCW (aktuell) am besten zu befestigen wäre?
Ich habe meine 3D Kennzeichen vorne mit 4 Schrauben und hinten mit 2 Schrauben angeschraubt. Also komplett ohne Halterung. Die Schrauben sind mit passenden Abdeckkappen verdeckt. Sie super aus.
-
-
-
-
Hallo Zusammen, ich lese hier schon über mehrere Wochen mit. Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Und bin auf Euere Antworten gespannt.
Am 7.4. habe ich die Info (Ohne Nachzufragen) von meiner Verkäuferin bekommen: Ihr Mini hat schon eine Fahrgestellnummer und ist schon weitgehend fertigproduziert und soll in KW 18 abgeliefert werden. Jetzt ist KW 19 und der Status ist noch immer bei 150. Im VIN Decoder ist kein Produktionsdatum (0001-01-01) hinterlegt nur die ganze Ausstattung wird angezeigt. Das kann wohl noch dauern.Oder? Am Telefon hat mir die Verkäuferin diese Woche gesagt, das FZG ist komplett fertig es wartet nur noch auf die Spedition. Irgendwas stimmt doch da nicht.
Vorfreude ist die schönste Freude