Und Mini liesst das auch?
Das wird Dir wohl keiner verlässlich beantworten können. Wenn man „Wünsche / Vorschläge“ gar nicht sammelt gibt es aber eben auch niemand, der es lesen kann.
Und Mini liesst das auch?
Das wird Dir wohl keiner verlässlich beantworten können. Wenn man „Wünsche / Vorschläge“ gar nicht sammelt gibt es aber eben auch niemand, der es lesen kann.
Ich weiß nicht ob ich es hier irgendwo gelesen habe, aber ich habe gelesen dass bei diversen OEM Scheiben die Heizdrähte deutlicher wahrnehmbar waren im Vergleich zur Originalscheibe. Ich würde deshalb zu Mini gehen.
Schau vielleicht einmal dort und auch in die dort verlinkten Threads:
Siehe auch
Nur wenige Beiträge weiter unten …
jms28 , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Ist das viel Aufwand gewesen das Mini Logo im Rechten Spiegel zu installieren?
Tweety war seit fast 3 Jahren nicht online. Amnestien schaust Du in die passenderen Threads:
Möglw. hilft Dir ds weiter:
Beitrag #4
JCW_Jeremy , bitte nicht mehrfach in unterschiedlichen Threads die gleichen Fragen posten.
Wenn Du versehentlich im falschen Thread gelandet bist, kannst Du auch den Melden-Buttn nutzen, wir verschieben dann den Beitrag.
Den doppelten Beitrag aus dem Clubman Unterforum haben wir hierher verschoben.
@ChampagneBro87 Bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.