Beiträge von Pastis

Hallo ihr,

in unserem kleinen Schwarzen ist ein Visual Boost, das macht irgendwie Sendermurks.

- Bei manchen Sendern wird keine Info zu bspw. Musiktiteln mehr angezeigt (oder empfangen).
    - Einer der Sender (Bremen 4) meint plötzlich "inger" ist sein Name.

Alles sehr merkwürdig. Der kleine PepperW daneben mit Einfachradio zeigt alles ganz normal an.

- Antenne ist nicht locker oder gar verschwunden.
    - Softwareupdate hat nichts gebracht.
    - Die Murks-Sender manuell einstellen hält genau 1-2 Sekunden, dann verfallen die wieder in den "Krankenstatus".

Hat noch jemand eine schlaue Idee, woher das kommen könnte und wie man das beheben kann?

LG
    Pastis

Das mit der Blende beim One ist wirklich lustig. So wirklich ein System gibt es da nicht, wann sie dran ist und wann nicht.

Ich hab da interessehalber jetzt noch einmal nachgefragt und angeblich gibt es da doch ein System. Ob Ofenrohr oder schicke Blende ist wohl abhängig von der Leistung und ob F56 oder F55. Bei gleicher Ausstattung ist die Blende bei den F55 dran. Beim 5-Türer als 55 kW-Variante wäre sie auch nicht dran.

Von der Logik, so sie denn stimmt, bekommt man echt Falten auf der Stirn.

Und zu meiner Frage, ob man die Blende selbst aufstecken kann, jupp, dazu ist kein weiteres Geschick nötig.

Ich verhandel jetzt noch den Preis und dann wird der Kleine am Mors gepimpt. :saint:

Öhm, nein, Bluetooth ist nicht einfach Bluetooth. Wenn bspw. kein A2DP-Protokoll unterstützt wird - in diesem Fall vom Radio im Mini - dann kann kein Audio empfangen werden über Bluetooth.

Lösen könntest Du das möglw. über einen Bluetooth-USB-Dongle. Aber dann auch dort daruf achten den "richtigen" Dongle zu nutzen.

Ich kann das ggl. mal testen, kann aber ein paar Tage dauern.

Noch eine Frage, was für ein iOS hast Du auf dem iPhone?